1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ChrisGFJ, 27. November 2009.

1. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: ChrisGFJ

Thema/Betreff: XR2i Kabelbaum
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): ab 7,50

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hab Hier noch einen XR2i Kabelbaum rumliegen komplett bis zu den Rückleuchten laut Vorbesitzer.

hab mir da ein paar Sachen rausgeschnitten und zwar:

2 Stecker für Blinker und Wischer. Intervallwischrelaishalterung bis zum Stecker(Kabel) hab ich auch rausgeholt.
    Sicherungen sind alle raus als Ersatz für mich Reilais nicht eingebaut aber auf Wunsch dabei. Intervallwischrelais fehlt. Stecker von den Schalter für: Heckscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, und Nebelschlussleuchte sind auch abgeschnitten. eigentlich fehlen nur Sachen, die in den anderen Kabelbäumen auch vorhanden sind, so dass ichr die nur wieder verbauen müsst. Ich brauchte die halt nur deswegen hab ich mir den Kabelbaum gekauft.

Außerdem hab ich hier noch ein Steuergerät vom XR2I

Das gib ich 10€ ab

sollte laut vorbesitzer alles aus nem 8v sein. wenn mir jemand sagt, woran ich das erkenne überprüf ich das gerne noch und sag bescheid. Sagt mir vorher genau was ihr braucht und wie es genau aussieht, dann guck ich nach obs noch vorhanden ist. Ich bin da nicht so technisch basiert.

Nur Abholung

Wenn den Kabelbaum keiner benötigt kommt er aufn Schrott MFG

Chris

------------------------------------------------------

2. TS
    ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

Kabelbaum und Steuergerät sind weg, kann geschlossen werden ;)