Halterung für mobile Navigationsgeräte Garmin Nüvi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von SirBecks, 7. Februar 2009.

1. Spook

Spook Forums Inventar

Eigentlich nicht... mir hat er gesagt, meine Halterung ist nur fürs Becker Z103...

Da ich halt im großen MM Konzern arbeite... Kurzerhand mal die CarHifi angerufen und mit den leuten gequatscht... es passen also bei der Becker Navis auch andere Modelle.. der Z Reihe...

Weiß jetzt nicht wo du dein Navi gekauft hast.. wenn du die Rechnung hast, würde ich es versuchen zu wechseln... Da ist MM doch relative tollerant, und wenn du noch dazu sagst, dass du ein anderes nehmen willst ... dann werden die das auch machen...

Steht normalerweise in der Anleitung von dem Naviadapter (sofern du die dazubekommen hast) drin, für welches Navi der Adapter ist... Wenn nicht fahr zum elektrofachmarkt und der Verkäufer kann sich das sicher anschauen und dir dann sagen..

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

für die audioausgabe könnte man auch den an den meisten radios vorhandenen Telefoneingang nutzen.

3. Ne0

Ne0 Forums Anfänger(in)

Ich habe nun ein Garmin Nüvi 765TFM und die Sprachausgabe lässt sich entweder mittels Bluetooth über das Ford Audiosystem ausgeben oder über eine bestimmte Frequenz an das Radio übertragen. In beiden Fällen ist das parallele Hören von Musik über CD/USB/AUX/Radio nicht möglich!

Aber ehrlich gesagt finde ich die Sprachausgabe über das Gerät selbst vollkommen in Ordnung, da die Lautstärke ausreicht und man nebenbei im Hintergrund Musik hören kann.

4. Spook

Spook Forums Inventar

me 2... Find das so auch gut...

5. puma131174

puma131174 Forums Neuling