Hallo zusammen. Habe heute erfahren das mein Termin sich schon wieder verschiebt. Bestellt am 6.7.2009!!! 1.Bautermin 31.8.2009 2.Bautermin 27.9.2009 3.Bautermin 27.11.2009 4.Bautermin 30.11.2009 und seit heute: Bautermin 7.12.2009 Das ist der nackte wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wirklich unglaublich und kaum zu rechtfertigen - Muss wohl an deine LPG Anlage liegen!? Hat man in so einem Fall irgendwelche Schadensersatzansprüche?
Haste nich versucht nach zu bestellen??? Hatte die elektr. Spiegel vergessen, konnte aber noch nachbestellen, frag mich jetzt nich, in welchem Zeitraum des war...
...angeblich nicht, genauso wenig wie die Alu-Pedale... weil das Auto ja schon eine Fahrgestellnummer hatte :wand:! Was auch immer das damit zu tuen hat :gruebel:
Wirklich heftig, habe 1 Woche vor dir bestellt und er steht seit 23. Oktober bei mir Zuhause... und selbst das war schon eine recht lange Wartezeit.
heute im autohaus angerufen :/ der liefertermin wurde vom 30.11 auf den 04.12 verschoben... jedoch ist das datum auch nicht 100% sicher. hoffentlich wird es sich nicht zu sehr verzögern....
Also ich hatte bei meinem keine probleme, hatte meinen ende februar bestellt, mitten in der drangphase der abwrackprämie und da hieß es 4-6 wochen, am 9.4 war er dann wie versprochen da
Mein FoFi ist gestern (überpünktlich) nach genau 6 Wochen beim Händler eingetroffen! :klatsch: Was leider noch fehlt ist der Brief, der aber heute in der Post sein sollte. Bin jetzt doch sehr erleichtert, dass die vielen Horrorgeschichten über lange Lieferzeiten zumindest bei mir keine Fortsetzung finden. Am Wochenende noch die Filzrückwand einkleben und dann genießen ...
Nach welchen Kriterien werden denn bei Ford die Autos gebaut? Habe auch einen TDCI Titanium bestellt, am 30.09. Laut meinem Händler gibt es noch keine Info wann denn mein Auto gebaut wird...! :sad:
Wie weit kann man denn dagegen was unternehmen ? Kann man dem Händler nicht irgendeine Frist setzen ?? Weil ich brauch mein Auto definitiv noch in diesem Jahr!
ich würde auf jeden fall druck machen!!! war bei mirauch der fall nur nicht so extrem wie bei dir ..... würde mal sagen der soll dir ein angebote machen lass von deinem händler ansonsten dir ein neuen suchen ps: die sind zu zeit mit 90ps diesel und 96ps benzin im verzug .... Aber ich hole mein baby morgen ab :klatsch::klatsch:
Meiner ließ ewig auf sich warten, hab dann beim Autohaus etwas stunk gemacht und komischerweise war er 1 Woche später da... wahrscheinlich aber Zufall
So ein Sch...! Heut mal wieder den Händler genervt. Naja immerhin steht er jetzt "schon" im System: im Januar soll er dann endlich gebaut werden, genaues Datum gibt es leider noch nicht. Ganz klasse, wollte eigentlich über Silvester zum Snowboarden fahren. Zwei Personen plus Gepäck und Boards im neuen Ka - das wird lustig! :klatsch: