1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe ganzen Chianti von 94

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tante Agathe, 2. Dezember 2009.

1. Tante Agathe

Tante Agathe Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Tante Agathe

Thema/Betreff: Verkaufe ganzen Chianti von 94
    Kontakt: dierotezora0815@aol.de
    Telefonnummer: 0177- 2356628
    Preis (in Euro): 300 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4-5
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Details:

mit einem weinenden und lachenden Auge biete ich hier meinen Fiesta Chianti an, Ich fahre ihn selber erst seit Ende Januar, habe aber jetzt ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann, will und möchte. Auf dem Tacho stehen 98 Tausend und ein paar zerquetschte, aber ich denke, der ist schon einmal rum!

Der Grund warum ich hier mein Auto anbiete ist schnell erklärt. Dieses Forum hier habe ich durch Google gefunden, als ich mir Tipps holen wollte, weil aus meinem Lenkrad Rauch raus kam. Ich wurde auch schnell fündig, was es war......ja genau, der tolle Lenkstockschalter.....und kam immer mal wieder vorbei um zu lesen!
    Dank Euch habe ich das Problem, schnell und günstig lösen können. Ein fettes Dankeschön dafür.
    Jetzt kam ich auf die Idee, mein Auto hier anzubieten, vielleicht interessiert sich ja einer von Euch dafür. Sei es zum Weiterfahren, oder als Spender.

Was an dem Auto noch gut ist:

er hat noch knapp über ein Jahr TÜV.
    Zu Ostern hat er eine neue Batterie bekommen.
    Er springt an und läuft Fiestamäßig ruhig.

Was nicht gut ist:

diesen Monat ist die AU fällig( hatte leider nicht drauf geachtet, als ich ihn gekauft habe).
    Meiner Meinung nach, ist irgendwo im Auspuff ein Loch.
    Das Interieur hat sehr stark gelitten. Die Sitze sind stellenweise verschliessen und wackeln. In der Kofferraumklappe fehlt die Verkleidung, Der Hebel für die Motorhaube ist an der Halterung gebrochen.
    Der TÜV hatte schon Rost bemängelt.
    Die Kupplung ist auch nicht mehr frisch. Die Gänge gehen zwar leicht rein, manchmal fühlt sich das Pedal komisch an und es gibt Klickgeräusche beim Gangwechsel.

Nun ja, die negativen Seiten überwiegen leider. Ich habe das Gefühl, dass sich das Auto, auf Deutsch gesagt unter meinen Hintern auflöst. Deswegen möchte ich es auch nicht auf dem Gebrauchtmarkt anbieten, da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber bei Euch, die das Auto lieben und es in-und auswendig kennen, denke ich, kann ich es mal versuchen.

Den Wagen brauche ich noch bis Freitagmittag, dann werde ich ihn abmelden, weil ich die Kennzeichen für das neue übernehmen möchte.

Der Standort ist 46537 Dinslaken.

Weitere Fragen werden gerne per Mail oder PN beantwortet!

Liebe Grüße
    Tante Agathe

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. pylonen_paule

pylonen_paule Forums Fortgeschrittene(r)

bilder? würde mich mal interessieren, wo der überall rostet!?!?

cheeRS paule

3. TS
    Tante Agathe

Hallo,

hier ein paar frische Bilder.

Anhänge:

4. exfofie

exfofie Forums Neuling

Motor????

5. TS
    Tante Agathe

Hallo,

upps.....wusste ich doch, dass ich was relevantes vergessen habe......:übel:

sorry

also, 44kw/60PS 1299 cm³

liebe Grüße
    Tante Agathe

6. TS
    Tante Agathe

Hallo,

Auto ist verkauft!

Vielen Dank für´s Lesen

Ich wünsche Euch allen allezeit eine gute Fahrt!

liebe Grüße
    Tante Agathe