da ich ja nun meine bastuck anlage unterm auto zu hängen hab ist meine frage kurz und einfach: was soll ich mit dem alten auspuff? verkaufen oder verschrotten bzw gibt es jmd der solche teile ankauft?? freu mich auf schnelle antworten.. MfG
ich würde sagen, dann müsstest du alt definieren und überlegen ob du dir einen gebrauchten kaufen würdest...Wenn der Preis un zustand stimmt setz ihn doch ins Inet...oder hier ins Teile Forum...
im mom wirst den wohl nicht los bringen welcher auspuff geht den nach einem jahr schon übern jordan am besten irgendwo einlagern und 5 jahre + x warten und dann nen verkaufsstart versuchen.
Heb den Auspuff auf solltest du den Fofi mal verkaufen wollen würd ich den alten wieder dran machen und den Bastuck so verkaufen
hatte ja bei mir auch direkt den bastuck verbaut somit ist meiner quasi noch neu habe den aber auch hier liegen genauso wie das originale fahrwerk man weiß ja nie
also ich habe meinen wagen finanziert und will ihn nach den 4 jahren dann wieder in zahlung geben und was neues holen.da sieht ford es glaube ganz gerne wenn das originale zeugs noch dabei ist.für die bastuckanlage bekommst du glaube sogar eher einen niedrigeren preis als wenn der original drunter ist.mit original auspuff lässt sich ein wagen einfach besser verkaufen weil er dann nicht so "verheizt von nem jugendlichen" aussieht...
Ich würd den auch behalten und dann wieder montieren sobald du das Auto verkaufst. Viele Gründe würden auch dafür sprechen
Ich mag den MK7 Bereich - hier gibts Fragen... Was mir spontan dazu einfallen würde. - Behalten falls das Auto mal verkauft wird. - Teilemarkt im Forum - Ebay - verwerter Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Darauf ist er bestimmt gekommen nur er wollte mal fragen was die anderen machen würden. Der Pott ist ja eigendlich noch so gut wie neu
Ist doch eine ganz normale Frage die man beantworten kann, oder eben nicht. Man muß jetzt nicht in jedem Thread rumheulen das man die Frage bescheuert findet, das nervt nämlich mehr wie eine meinetwegen blöde Frage. Zum Thema: Je nach Platz zu Hause würde ich sie behalten, viel Geld wirst du nämlich nicht bekommen. Lass es 30€ sein. Für viele ist es ja auch ein Grund das Auto nicht zu kaufen, weil es so laut ist. Vielleicht geht dir die Bastuck ja irgendwann selber auf den Keks und dann findest du keine original Auspuffanlage und musst sie teuer bei Ford kaufen.
jop naja aber wer kann denn schon einem so schönem auto wiederstehen und dazu noch ein richtig fetter sound
Dem Auto vlt nicht aber dem Auspuff bestimmt. Wenn jemand das Auto nur für die Arbeit brauch bzw vlt als Familien Kutsche, will der garantiert keine dicke Anlage drunter haben ^^
Meiner liegt auch gut eingepackt aufm Speicher. Frisst ja kein Brot. Habs vor geraumer Zeit hie rim Teilemarkt versucht, die Mühe kannste dir aber sparen. Das gibt nix.
:klatsch::klatsch:Meine Volle zustimmung:klatsch::klatsch: Vllt. kommst du ja auch auf einmal auf den Trichter und willst ihn wieder Original haben, hab gehört, dass es gelegentlich auch mal vorkommt....
Das kannste laut sagen, deshalb hatte ich beim passi alle original Teile behalten und die anderen dazu gekauft, wusste zwar dass ich den nich verkauf, konnt so aber zurück bauen (Abwrack)...Da waren doch letzens mehrere Schürzen bei e b a y drin, hätten zwar gespachtelt werden müssen, aber da kannste dann ja eben ausschneiden oder sonst den Diffusor nur neu kaufen wenn er benötigt wird..
Ja gut das Auto hat er erst Neu. Trotzdem würde ich darüber nachdenken ob ich z.B den Heckdiffusor einschneide oder lieber einen schöneren kaufe und den alten zurück lege. Später siehts nämlich doppelt scheiße aus, erst recht wenn man das unordentlich gemacht hat