Hallo zusammen, wir schauen uns gerade nach einem Ford Fiesta der neuesten Generation um und nunja unter anderem habe ich auf zB auf Mobile.de geschaut. Wir waren zuvor beim Ford Händler und dort wurde uns beispielsweise der Fiesta in der Sport Version für knapp 19.000 (?) angeboten. Jetzt sehe ich die Sport Version beispielsweise hier(sorry für den langen Link): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123924416&__lp=34&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=41515&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2 Für knapp 11.000 Euro als Neuwagen ... wie kann das sein ? Wo ist der Hacken ?
Das Autohaus das dieses Auto eingestellt hat, ist insolvent. Ich nehme mal an, das ist der Ausverkauf der letzten Fahrzeuge. http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/53290-mk7-bestellt-19.html#post806441
Mh okey dann schlag ich mir den mal aus dem Kopf =) Was meint ihr denn ? Was zahlt man bei "gutem Handeln" für einen Fiesta in Standartausführung ? Bei Bar Zahlung.
Achja die "Koyrmans leichen" viele Autos findet man nun allerdings auch bei anderen Ford Händlern. Die Familie vom kumpel hat sich komplett mit 3 Koyrmans Autos eingedeckt.. alle sind Top, muss man schnell reagieren wenn man solche autos auf dem markt findet... Die haben für einen Kuga,Focus und C-Max (alle unter 500km) und sehr gut ausgestattet ca. 48000€ bezahlt. Zumal alles Titanium-,Diesel-Modelle sind.
Hallo, ich habe für meinen Fiesta Trend , 82 PS , in Dunkel-Blau Metallic ,5 Türer, mit Mp3 Radio, 195er Reifen,Klinkenenschluß in Mittelkonsole, Klimaanlage usw... .... 10980 Euro Bezahlt, ist ein Importwagen von einem Händler aus Hamburg, der hat meinen alten auch zu fairem Preis in zahlung genommen!
10970 (Listenpreis 15870€ inkl. Überführung) Trend - 82ps - frost weiß - 3tür Sonderausstattung: - Audiosystem mit 3,5" MFD - Tempomat - Teillederlenkrad - Klimanlage - Nebelscheinwerfer - elektrisch anklappbare Spiegel - Alarmanlage - Heckscheibe & hintere Seitenscheiben getönt - Klappschlüssel - Lendenwirbelstütze - Ganzjahresreifen - Schmutzfänger v&h
Intressant... gerade wenn man sieht dass Kroymans in München die Marke Ford erst seit Anfang 2008 führt / geführt hat... Da wollt ich eigentlich günstig nen Focus abgreifen, bin aber dann doch zum örtlichen Ford-Händler gegangen. Jetzt bin ich froh drum.