1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lenkstockhalter MK3 VFL 1,1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hasdrubal, 18. Dezember 2009.

1. Hasdrubal

Hasdrubal Gast

Meine Lenkstockschalter hat sich so gut wie verabschiedet.. beim Rechts-Blinken im Tippbetrieb geht das Licht aus und jedes mal wenn er vom Blinken durchs lenken zurückschaltet flackert das licht kurz...

also wer einen funktionierenden hat... Angebote her damit

2. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

mit oder ohne Intervall für den Frontwischer?

3. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

also ich hatte vorher kein Intervall, wenn das trotzdem kompatibel ist, hätt ich interesse.. schreib mal per PN deine Preisvorstellung mit Versand

4. TS
    RST

RST Gast

past auch nur funktioniert das intervall nicht !
    und wenn es das doch soll braucht man noch ein paar kabel und Intervallwischerrelais .

schalter hätte ich da sowohl mit als auch ohne wenn ich mich nicht irre.

5. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

na dann lieber ohne ;) dachte das relais wär da dann rgendwie schon mit dran :D

preis ohne intervall als pn an mich wär nett

6. TS
    Hasdrubal

Hasdrubal Gast

hat sich erledigt ;) CLOSE