Hallo erstmal an alle hier Bin neu hier und habe mal eine Frage. Wo bekomme ich die gesammten Stromlaufpläne für meinen MK7 her ? Habe alles hier durchforstet und leider nichts gefunden. Hoffe es kann mir einer helfen. Lg Edgar
Eigentlich nichts bestimmtes, sondern alle die es vom MK7 gibt. Bin ein elektronik begeisterter Mensch und bastle auch gerne mal rum.
das ist aber ne ganze menge papier ! wenn man die alle ausdrucken will da werden wohl 500 blatt papier nicht reichen
Hast du die Schaltpläne den ? Muss sie ja nicht alle ausdrucken, wenn ich sie auf dem PC habe, kann ich nur die ausdrucken die ich brauche. Habe das bei meinem früheren Auto auch so gemacht. War übrigens ein Renault Espace
Das kann doch nicht so viel sein oder ? Normalerweise bräuchte man nur die Pläne von der Top-Ausstattung und dann den einzelnen Motoren.
ja hab sie nicht nachgezählt aber die pläne sind so angelegt das für jedes elekt system ein plan besteht und das sind jedes mal minimum 2 seiten. und dann gibt es da wieder unterschiede zp ob mit keyfree oder ohne usw.
Neja hat Ford wieder umständlich angelegt. Bin mal gespannt ob sich die Pläne in den "Jetzt helfe ich mir selbst" Büchern oder andere mit drin sind.