1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Xr2i Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Postworld, 24. Dezember 2009.

1. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Postworld

Thema/Betreff: Xr2i Motor
    Kontakt: postworld@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 179 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hohoho zusammen,
    zum Ende des Monats muss meine Garage leer sein.. hier das dickste Teil:

XR2i Motor mit vielen Anbauteilen

Motor:
    XR2i 8V, 104PS
    ca. 90tsd-95tsd. km gelaufen

Der Motor steht schon einige Zeit und ich kann ihn nicht testen. Ich habe beim Kauf des Motors eine Rechnung dazu bekommen, mit der bestätigt wurde das diverse Teile am Motor vor dem Ausbau erneuert wurden.

Der Motor war eigentlich als Austauschmotor für meinen kleinen 1.3er Fiesta gedacht, damit der sich nicht mehr verstecken muss auf der Autobahn. Leider ist dem Umbau ein Unfall zuvor gekommen, mein Fiesta ist Schrott. Deswegen wir der 104PS Motor nun hier verkauft.

Anbauteile:
    dazu gehören noch Diverse Anbauteile z.B. Endpot mit angeschweißtem 100er Endrohr, Kühler, Lichtmaschine (nicht geprüft), Kabelbaum, Getriebe, usw. ...

Ich habe noch andere Fiesta (BJ 89-95) Ersatzteile (Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten, Tacho, Kabel, Schläuche, Dichtungen ..)

Versand ist nicht ohne weiteres möglich, daher wird hier erstmal nur Abholung angeboten!
    Darüberhinaus kann man gerne einen Termin machen um sich den Motor genauer anzusehen.

Andere Teile auf Anfrage.. vorallem Verkleidungsteile, Scheinwerfer, Kabel usw.. Preise wird man sich einig.. hauptsache es ist weg!

Grüsse
    Postworld

------------------------------------------------------

2. TS
    Postworld

Motor Xr2i, viele Anbauteile z.B. nen Auspuff mit nem angeschweißtem 100er Endrohr! 179€ isser weg :)

3. TS
    Postworld

Der Motor ist weg.. kann geschlossen werden!