1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Wasserpumpe für 1.3er MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fofiferrari, 25. Dezember 2009.

1. Fofiferrari

Fofiferrari Forums Anfänger(in)

Hey Leute,

mein Auto muss nur noch bis Februar halten (bis dahin hat es TÜV) und ich muss es kostengünstigst reparieren. Mir ist einer letztes Wochenende hinten links reingesegelt mit Unfallflucht, Lenkung ist ausgeschlagen und er verbraucht 2 Liter ÖL auf 1000 KM. Vorne links hat er auch nen Knaller gehabt, das ist leider letztes Jahr auf meinen Mist gewachsen.
    Zur Krönung ist mir dann am Mittwoch noch die Wasserpumpe verreckt und die Kühlflüssigkeit läuft schön aus der Wasserpumpe raus.

Mit anderen Worten ich brauch ne Wasserpumpe (wenn möglich mit Dichtung) von euch, kostengünstigst, weil ich nichts mehr in das KFZ reinstecken möchte, er wird ersetzt durch ein anderes Fabrikat, zumindest übergangsweise bis ich die Kohle fürn Puma zusammenhab.

Hat noch jemand eine rumfliegen oder weiß jemand wo ich günstigst ne Wasserpumpe für den kleinen 1.3er herkriege???

MFG Fofiferrari

2. Fofi94

Fofi94 Forums Semi-Profi

wasserpumpe kostet 25 neu im Ersatzteilhandel...... .

3. TS
    Fofiferrari

Fofiferrari Forums Anfänger(in)

Re:

Na hatte meinen freundlichen jetzt an Heiligabend nicht mehr erreicht und in der Forumsuche bin ich auf Preiskategorien um die 70 € gestoßen. Sollte sie wirklich 25 kosten, wär ich glücklich

Gruß

4. RST

RST Gast