1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Calypso

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tekkle, 30. Dezember 2009.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Tekkle

Thema/Betreff: Fiesta Calypso
    Kontakt: nrwstyler@aol.com
    Telefonnummer: 0160 91184911
    Preis (in Euro): 550,00
    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hey!
    Nun biete ich doch unseren kleinen Fiesta an, möglichst im Tausch gegen ein anderes Modell, was KEIN Faltdach hat...bietet einfach mal was an, vielleicht ist ja was passendes dabei. Meine Freundin hat sich in den Chianti verliebt...Einfach mal was anbieten, darf auch was anderes sein.
    Kommen wir zu den Basis Daten
    Fiesta Calypso, spanisch rot, BJ 1992
    1,1 ltr. 50PS
    XR2i Lenkrad
    Drehzahlmesser
    Sportsitze (für dieses Modell typisch)
    geteilte Rückbank
    TÜV grade neu gemacht, also bis 10.2011
    km Stand 99000, wird aber täglich gefahren
    Rost bereits beseitigt an Abschlußblech und Schweller
    Tankstutzen ist auch gemacht
    weiße Blinker vorn
    EVENTUELL schwarz rote Rückleuchten, sofern der neue das auch hat, sonst kommen die orginalen Leuchten wieder rein
    Auspuff ist auch neu...
    Super sparsam im Verbrauch, eine Tankfüllung reichte für über 620km!!!
    Wie er seht, ist einiges in den Fiesta investiert worden, damit er halbwegs vorzeigbar ist, aber er hat auch einen Mangel. Am Faltdach muß ein Reparatur Set (40 euro bei Ford) verbaut werden, damit es wieder öffnet und schließt. Die Teile sind im Moment gebrochen.
    Etwas Rost an beiden radläufen, sind aber nicht durch.
    Fahrzeug ist angemeldet und kann gern nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.
    Bei Fragen, einfach mailen!
    Zur Zeit steht der Fiesta auf Winterreifen! Die würd ich drauf lassen, wenn euer Tausch Objekt auch Winterräder hätte, ansonsten kommt der Wagen wieder auf Sommer Reifen. Oder ihr macht ein guten Angebot...brauch ja wieder ein kleinen Flitzer!
    Standort ist 33129 Delbrück, das ist in der Nähe von Paderborn.

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Keiner Interesse?

3. tobias:D

tobias:D Forums Neuling

4. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

ich auch nicht

5. Denyo

Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

ich hätte interesse was wäre den am preis noch machbar müsste ihn aus köln abholen kommen

6. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hmm, so das ich mir´n Chianti oder so besorgen kann...was sind Deine Vorstellungen?

7. TS
    Taffi

Taffi Gast

Schicker Calypso.....

Nur leider verkaufst du den Fofi zur falschen Zeit....oder mein Courier ist zur falschen Zeit kaputt gegangen :D (muss erst meinen Courier wieder fahrbar bekommen :( )

Ein Calypso fehlt mir noch in der Sammlung ;)

8. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Ich hab Zeit...der rennt ja nicht weg, außer es bietet mir halt einer ein passendes Fahrzeug an, was ich weiter fahren kann!

9. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Und update...tausche gegen normalen Fiesta OHNE Faltdach. Möglichst ein schwarzer soll es sein...und G-Kat sowie Tüv sollten auch drauf sein. Bei dem Calypso geht derzeit das Faltdach nicht, da vorn irgendwas an Plastikteilen gebrochen ist. Kostet bei Ford 40 Euro. Aaaaaalso, mag jemand den Calypso haben??? Wird tagtäglich gefahren und ist angemeldet! Näheres auch gern per ICQ: 228 975 032

10. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

So, der Calypso bleibt nun auf Grund einiger Umbau Maßnahmen hier! Bericht folgt...

11. blue-fofi

blue-fofi Forums Anfänger(in)

Schade, hätte Ihn wohl genommen

12. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Stand ja lange genug drinne, jetzt haben wir uns entschieden, den Zwerg etwas schicker zu machen.