1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: e. Kofferraumentriegelung mk4/5 evtl. mit knopf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von bosch90, 30. Dezember 2009.

1. bosch90

bosch90 Forums Elite

Hallo

Suche eine Preiswerte (wie immer ;) ) elektrische Kofferraumentriegelung für meinen mk4. wäre toll wenn der orig Knopf auch dabei wär.

würd mal so 10euro +- sagen.

Grüße

2. just.sam

just.sam Forums Semi-Profi

Booosch

klitzkleiner Tipp
    setz dich in dein möchtegerngrünes Auto :p und fahr die paar Kilometer zum Schrott, da stehen sooooo viele MK4's, ich hab mind 3 mit elektr. HKE gesehn ;)

3. TS
    bosch90

bosch90 Forums Elite

dann hol mir mal eine :D bin die nexten tage ned in hdh außer an neujahr ^^ und da hat der schrott wohl oder übel zu oO ^^

oder wenn du drran bist, kannst ja mal fragen, was die da haben wollen? =)

4. just.sam

Freitag weiß ich nich ob sie offen haben, aber ich muss am Montag eh nochmal wegen ein paar Relais hin. Ich frag mal, dürfte dich da aber günstiger kommen als hier + Versand und so. Wenn mich die aufwendige Technik des MK4 nicht überfordert versuch ich dir eine auszubauen :peace: du kennst aber schon meinen Stundensatz? :D

5. TS
    bosch90

bosch90 Forums Elite

:D allein, dass ich dir die rechte schraube von deiner hinterachse aufgemacht hab, wobei mich die anderen nur unterstützten durch zurufe wie "schneller", dürfte sich dein Stundenlohn hiermit aufgelöst haben :D:D

6. just.sam

Mist... :D ne Spass beiseite, ich schau am Montag :ja:

7. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

servus,
    ich hab letztens mal nachgesehen und würde fast behaupten das es einfacher wäre eine fernentrigelung vom fofi 3 zu verbauen. denn beim mk4 ist der kabelstrang von der elek-fernentr. im hauptkabelstrang eingebunden und im mk3 liegt sie einzeln. natürlich ist der eckige schalter nicht soooo hübsch aber da kann man ggf ja was umbauen.

nur mal so ne anmerkung von mir - das ich mal wieder was geschrieben habe.......

bis dahin wünsche allen schon mal einen guten start ins jahr 2010 und allzeit gute fahrt
    gruß rico

8. just.sam

Das macht ja nix, ich bau das Zeug ja nicht mit dem kompletten Kabelbaum aus, sondern knips die Kabel einfach ab, da neue Kabel ran zu löten und zu verlegen ist ja kein Problem ;)

Weißt du auswendig wo beim MK4 der Schalter sitzt? In der Mittelkonsole wie beim MK3? Damit ich am Montag nich so lange suchen muss :peace:

9. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe auch noch eine Entriegelung.
    Mit Schalter.
    Bei intresse PN

10. just.sam

Soo, Motor und Schalter hat er jetzt :klatsch:

das einzige was wir auf die Schnelle mangels passendem Werkzeug nich rausbekommen haben, war der Seilzug, aber ich mein, dass man da wie beim MK3 einfach ne Fahrradspeiche zurechtbiegen kann, is zwar en Seilzug aber die Aufnahmen am Schloß und am Motor sehn gleich aus. Oder muss man da unbedingt so nen flexiblen Zug nehmen??

11. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

die haben nie nen Seilzug wenns orginal ist! Die haben immer ein Gestänge!

12. TS
    bosch90

bosch90 Forums Elite

vllt hat ja jmnd noch nen orig. Zug

13. just.sam

Also die 2 in die wir geschaut haben hatten das mit nem Zug :gruebel:und das sah auch bei beiden gleich aus! Und die waren sonst auch noch komplett original :think: