@ Weaxweazle die seitenschweller von lester passen definitiv auf den 5 türer habe diese ja auch verbaut
gibts denn mitleierweile nen paar "wirkliche" interessenten, dass man mal loslegen kann? Kleiner OT: Wo kann man denn die Seitenschweiller von Lester bestellen? Bei Lester selber kann man sich garnicht anmelden und die bei den beiden "Dealern", die angegeben sind, da können beim einen nur Händler bestellen und der andre hat nichmal ne Internetseite??? Sry for that ...
Wenn ihr die habt könnt ihr dann mal ein paar ordentliche Fotos vom Heckdiffusor posten ? Ich frage mich ob dieser sich eventuell mehr für den Verbau einer PDC eignet, als der originale (ausserdem sieht er cooler aus). Auf der Herstellerseite ist leider nur ein Foto so von der Seite ... :think:
hallo zusammen, ich frage jetzt nochmal nach. Jeder der etwas bestellen will soll mir bitte ne PN schicken. Heute geht die Bestellung raus. LG
So mein Diffusor ist gekommen :klatsch: Jetzt stellt sich nur wieder die Frage in welcher Farbe dieser lackiert werden soll :think:
hey liebe leute... wollte mal nachfragen ob bei euch evtl das interesse besteht einen nachbau des original stylingpaket günstig zu ergattern. bzw wie hoch die nachfrage ist. Würde mich über paar antworten freuen LG kein GFK sondern ABS!!!!
Hey hast du denn mal preise? ist es auch möglich nur einzelne sachen zu nehmen? mich würde nämlich der Frontansatz und die Schweller interessieren. gruß Markus
Ich würde mich nur für die Seitenschweller interessieren egal Lester oder original würde gerne beide Preise haben
also nun die preise hier!!!! Styling Paket Nachbau Fontlippe 150€ inkl. versand Heckdiffusor 160€ inkl. versand Dachspoiler 119€ inkl. versand Seitenschweller 150€ inkl. versand Lester Teile Diffusor 139€ inkl. versand Schweller 139€ inkl. versand Frontlippe alt 139€ inkl. versand Frontlippe neu 3tlg mit allem 145€ inkl. versand Frontlippe neu 2tlg 99€ inkl. versand
Wie wärs denn mal mit einer Sammelbestellung für DIESEN Diffusor?: http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/product_info.php?cPath=25_47&products_id=185 Find ich persönlich ein wenig SEHR VIEL SCHÖNER als den von Lester... Von zu schweigen, dass er von einer deutschen Firma stammt...->ERGO keine Probs mitm Anbau und Passgenauigkeit!(zumindest WENIGER Probleme ) Okay er ist UNERHEBLICH teurer aber von daher kann man vielleicht mehr Rabatt bekommen... ... ...:B Wie schauts aus Kinners?!
hey den heckdiffusor von lester gibt es jetzt auch aus abs. 149€ inkl versand. Ab 5 Kunden gibts es weitere 10€ ermäßigung LG
bin seit nem halben jahr auf der suche nach dem bodykit vom orignalen. keine chance an was günstiges ranzukommen.. brauch ja kühlergrill, frontspoiler,schweller, diffusor mit backen links und rechts und heckspoiler.... wo bezieht ihr die preise denn her? unlackiert oder?