Hallo @ all Ich habe eben beim einparken in die Garage meinen rechten Aussenspiegel geschrottet.:grml: Hat jemand von euch eine Ahnung was ein neuer Spiegel kostet? Das einzige was man vom alten spiegel noch verwenden könnte ist der Fuss . Grüße Heinz
kannst die reste von meinem haben, spiegelglas und die schwarze plastik abdeckung. ist noch dran gebliebenden rest musst mal zum ffh gehen.
Ersatz in beheizt und elektrisch hat bei meiner Ma um die 150€ incl. Einbau gekostet. Die hat den Beifahrerspiegel auch am Garagentor abgelegt. Patrick
Habs mir grad mal genauer angeguckt ,also das "Innenleben" schein noch in Ordnung genauso das Spiegelglas. Die Spiegelverkleidung und das Blinkerglas müssen auf jedenfall neu. Vielleicht bestell ich mir noch ein paar Abstandswarner für die Beifahrerseite,fg Gruß Heinz
Was ist denn ein Abstandswarner??? Wieviel der neue Aussenspiegel kostet hängt auhc davon ab, ob Du die elektrisch einklappbaren hast oder nich.
Nein ist kein elek. einklappbarer. Die Abstandswarner haste normalerweise in der Stossstange für hinten und vorne , wird auch Parkhilfe genannt.
Will ja nicht unnötig klugschei**en, aber spätestens jetzt hätten sich die € 60.- dafür bezahlt gemacht eace:
Rechne mal mit 500 euro mit Einbau wenn bei meinem Mk4 Kotflügel und unlackiert Spiegel schon 810 euro kosten.
kann ich in etwa so "unterschreiben" hab leider keine genaue preisaufstellung des Haftpflichtschadens, nachdem mir einer rückwärts reingerollt is, aber das haut in etwa hin...
Hi @all Heut morgen war ich bei meinem FFH und hab einen neuen Spiegel bestellt. Denn genauen Preis konnte mir der nette Mann noch nicht sagen, aber über dem Daumen gepeilt werden es so 220 Euro werden mit Montage und Lackierung. Egal . Shit happens. Gruß Heinz
Hi Toni Nö das lasse ich schön die Werkstatt machen da ich für sowas 2 linke Hände hab. Der anbau des Spiegels ist in den 220 euro mit drin. Gruß Heinz
Bei dem Preis von mir oben war keine Lackierung dabei, die Schale ist zum Glück heil geblieben. Patrick
Ich habe am Mittwoch 218 € bezahlt für alles.. weil mir irgendwelche ****** den abgetreten haben ... teurer Spaß ... wenn nur Vollkasko greift.. lohnt sich die gar nicht in Anspruch zu nehmen.. am besten Spiegel wegwerfen und als gestohlen melden ^^:think:
Abgetreten ? War der da angeklappt oder ausgeklappt ? Im angeklappten Zustand muss da ja wirklich rohe Gewalt gewütet haben ...