1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe fiesta mk3 xr2i 1.6er

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von biggieessitrophy, 10. Januar 2010.

1. biggieessitrophy

biggieessitrophy Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: biggieessitrophy

Thema/Betreff: verkaufe fiesta mk3 xr2i 1.6er
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 500

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

mahlzeit! hab meinen fiesta zu verkaufen.150tkm gelaufen 1.6er 103 ps,tüv seit dezember abgelaufen,sportlenkrad mit e-prüfzeichen dabei,komplette verspoilerung ohne risse etc,die beiden seitlichen verspoilerungen sind neu lackiert in wagenfarbe und gibts auch dazu,noch dazu gibt es 2 neue vorderen kotflügel und 2 brand neue seitenschweller(einschweißbleche) da der vorbesitzer den wagen mal komplett restaurieren wollte...motor läuft einwandfrei,nur bei der lichtmaschine haperts nen bischen die ich aber bei kauf auswechseln werde...2 fach bereift sommer und winterräder auf stahlfelgen für 100€ drauf gibts noch nen satz cosworth felgen mit sommerreifen dazu den man noch locker ne saison fahren kann...

preis 500€ standort duisburg,47169.bei fragen etc einfach ne pn schreiben oder ne email auf bigfoot66680@hotmail.de

hier noch nen link zu den bildern:http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=1133
    have fun!

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

die 8x16" cosworth felgen für 100€? verkaufste die auch einzelnd ohne die karre?

3. TS
    biggieessitrophy

nein sorry sind die 15 zöller...

4. TS
    biggieessitrophy

update:wollt nochmal was ergänzen hab noch die chrom spiegel gefunden die packe ich dabei und noch kleine ersatzteile wie zündkerzen,radbolzen,radmuttern und und und...

5. TS
    biggieessitrophy

mahlzeit! hab noch weitere bilder unter dem link hinzugefügt darauf sieht man auch die cosworth felgen die ich mit dem fiesta anbiete...übrigens hab ich vergessen 2 sachen zu erwähnen ich weis zwar ncht obs bei allen so ist aber der wagen hat elektrische fensterheber,elektrischen kofferraumöffner,ein sonnendach und bereits eingetragene 40mm blaue sportfedern von eibach drin...tüv gutachten liegt natürlich auch bei...

6. SpeedforceRK1

SpeedforceRK1 Forums Fortgeschrittene(r)

Bekommt man den so über den TÜV oder muss man viel drann machen?

7. TS
    biggieessitrophy

denke mal das der rost weggemacht werden muss ist zwar nur eine stelle am tank leicht durchgerostet wie man auf den bildern sieht,allerdings ist das schon gespachtelt.muss man eigentlich nur noch kurz plattschleifen,haftgrund drauf und dann sollte es eigentlich reichen alles andere sind nur kleine rostbläschen...vielleicht sicherheitshalber die bremsbeläge erneuern alles andere dürfte soweit ok sein zumindest macht er so den eindruck...über alles andere wie zb domlager querlenker und was es noch so alles zu beachten gibt kann ich nix sagen da ich den wagen nie auf meinen namen angemeldet hab sondern nur zum fertig maachen zwischendurch auf den garagenhof gefahren bin und soweit konnte ich nix feststellen...bremst ordentlich und lenkt auch gut...

8. Tobias

Tobias Forums Neuling

Hi wollte mal fragen ob du die felgen auch einzeln verkaufen würdest oder vielleicht tauschen mit meinen sommer alus hab diese felgen schon überall gesucht Gruß Tobi bitte um antwort danke

9. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

mängel laut dem alten tüvbericht?

wie sieht der unterboden aus mal druntergeschaut?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  10. Tobias

Tobias Forums Neuling

Haaaaaaaaalllllllooooooooooo

11. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Hi, wie gehts?

:p

12. Tobias

Tobias Forums Neuling

Gut und dir ?