1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK2 C 1.0

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von zero-gravity, 11. Januar 2010.

  1. zero-gravity

    zero-gravity Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: zero-gravity

    Thema/Betreff: Fiesta MK2 C 1.0
    Kontakt: poehlmann.andreas@googlemail.com
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB 250

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk2 (1984-1989)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe meinen Fiesta C 1.0 Bj 88

    Schweren Herzens verkaufe ich meinen liebgewonnenn kleinsten Fiesta.

    AU: 10-2010
    HU: 11-2009

    Er hat 11200tkm runter und schnurrt wie ein kätzchen. Er hat eine Raid-Nabe mit einem 320mm Raid Dino montiert (Original Lenkrad ebenfalls dabei), Heckwischer wurde durch eine Kappe ersetzt, wird aber mitgelierfert, Rot/weiße Rückleuchten mit E-Prüfzeichen, und eine passende Zuberhör-Radiokonsole mit Schaltsack und den Zwei Originalen 13cm Lautsprechern sind ebenfalls verbaut. Ansonsten ist er im Originalzustand. Er rollt auf 155/70R13 Allwetterreifen von Vredestein. Vor 10 Monaten hat er Vorne neue Bremsscheiben mit neuen Belegen bekommen. Belege für die HA lege ich bei. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkabel, Zündkerzen sind ebenfalls vor 10 Monaten erneuert worden. vor ca 12 Monaten hat er eine neue Kupplung bekommen (Rentnerfahrzeug).

    Mängel: AU ist abgelaufen. Dafür wurde der Schweller unterhalb des Tankdeckels schon geschweisst. Rost hat er sonst nur Flugrost (Radläufe hinten, Frontblechnaht). Tankdeckel, Türen, Unterboden, heckklappe etc rostfrei. Der Lichtschalter ist abgebrochen (man muss die Sicherungen Ziehen oder einsetzen - fern und abblendlicht gehen aber einwandfrei)

    Es werden außerdem noch neue Stoßdämpfer mitgeliefert (HA NK-Gasdruck, VA Sachs Öldruck)

    Er ist seit dem 07.01.2010 abgemeldet und steht in einer Garage. Er ist absolut überführungstauglich

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ------------------------------------------------------
     
  2. TS
    zero-gravity

    zero-gravity Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und *hepp*
     
  3. TS
    zero-gravity

    zero-gravity Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal *hepp*