Audioanlage im Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Koshie, 13. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Denk mal, dass es auch für die Freisprechanlage ist, falls man taub is und eine hat...:D

2. schwengell

schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

Ton von der Freisprecheinrichtung geht nur an den vorderen Lautsprechern, aus den hinteren Lautsprecher kommt kein Ton.

3. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Bei mir kommt bis 30 Ton ;)

4. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

ja bis 30 hab ich auch was zu hören aber ab 22 wird bis 30 nicht mehr lauter:kratz:

5. katharn

Doch wird lauter.

6. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Also bei mir zu 100% kein dB mehr zwischen 22-30 und 20 ist die beste laustärke weil er ab 21 und größer den Bass nicht sauber rüberbekommt und mal dämpft und mal satt durchgibt das heißt das lied hat nen einheitlichen bass aber dann kommt er mal stark und mal schwach...

ich weiß nicht ob man das mit dem Bass auch bei der Serienanlage merkt aber ich habe 1800 Watt max, sprich 1000 rms im kofferaum un da is es sehr sehr nervend über 20 nen basslastiges lied anzuhören...

7. Mrpropper1982

Mrpropper1982 Forums Neuling

Weiß zwar nicht obs hir hingeört aber poste es trotzdem mal.
    Habe hier in einigen anderen Threads gelesen das es probs mit der Audioanlage gibt. Meines ist das die Türverkleidungen bei Bässen sehr gut mitarbeiten:D. Soll heißen das sie ordentlich Geräusche von sich geben! Von irgendeinem User habe ich das "MK7 Tagebuch" gelesen wo drin stand das es ein bekanntes problem sei und die Fordwerkstätten zur Ausbesserung angehlten sind.
    Stimmt das so? Will nicht morgen da hin fahren und wie ein Blödmann da stehn!!!
    Weiter hab ich gelesen das es ein Update fürs Audiosystem gibt wo die Klangqualität verbessert werden soll??? Kann man den Händler bitten dieses Update evtl. kostenfrei drauf zu spielen? Oder wirds auf jedenfall was kosten? Weiß einer darüber von euch bescheid?

8. PinkLady

PinkLady Gast

hey Mrpropper

also wenn du garantie hast is des alles kostenlos,war deswegen nämlich auch schon bei meinem freundlichen und die haben dann auch die türverkleidung "stabilisiert" und n update drauf gespielt.. hab allerdings keinen großen unterschied zwischen vor dem update und nach dem update gehört... finde allgemein das die boxen sehr anfällig sind und ich meine, hab sound & connect und hätt mehr erwartet weil mein fofi händler meinte, "disco auf vier rädern".. meine war wie gesagt schonma in der werkstatt weil cih gesagt hab sie kratzt und jetzt hab cih das gleiche wieder o_o sehr doof... :(

9. Spook

Spook Forums Inventar

Hab gestern meine hinteren Boxen getauscht... Ist das ein scheiß aufwand und hoffe da muss ich nie wieder ran!!!!

Gefühlte 100kg Innenverkleidung ausbauen. Nur um an 2 Boxen ranzukommen...Das nenne ich doch mal Fehlkonstruktion.

10. Illal

Illal Forums Anfänger(in)

Aber du hast es gepackt und darfst stolz auf dich sein. :klatsch:

11. FCS1903

FCS1903 Forums Anfänger(in)

kann ich meine türverkleidung auch vorsorglich schon mal stabilisieren lasse in meiner garantiezeit? bei mir kratzt zwar noch nix aber dann ist es schonmal gemacht solangs nix kostet! und bekomm ich das update auch einfach drauf wenn ich das will oder muss dann eben was defekt sein?

12. PinkLady

PinkLady Gast

also ich galub, das update gibts nur beim akutfall... mit den türen weiß ich nciht wie s da aussieht, müsstest mal fragen. aber ich bin grad echt sauer, mein radio liest schpn wieder meinen stick nciht mehr und realisiert nicht einmal mehr ob überhaupt ein stick da is oder nicht. das war ganz komisch,ich hab musik gehört, bin einkaufen gegangen und als ich wieder kam is das lied nciht mehr weitergelaufen, ich kann weder nach vorne noch nach hinten schalten und selbst wenn der stick drausen is zeigts trotzdem wenn cih auf aux geh das lied an *ahhh* und zusätzlich zu dem ganzen ärger hab cih jetzt auch ncoh festgestellt, dass meine freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert, wenn cih den knopf drück läuft radio ganz normal weiter und wenn cih angerufen werd, bzw anrufe schaltet es nciht auf die boen obwohl bluetooth an is!!! könnt so kotzten, und hab erst nächste woche nen termin, weil bei meinem händler inventur war *kotz*

13. D0m3

Ich denk mal das wird wieder ein Software Problem sein. Wie viel GB hat den dein Stick ?? Kann doch sein das es kompatible Probleme gibt oder?

14. PinkLady

PinkLady Gast

ich glaub mein stick hat 2 GB, aber das komische is ja, das er davor noch ohne probleme funktioniert hat :( dann zwei min aus gewesen, und auf einmal tuts nich mehr :(

15. D0m3

Hast du mal einen anderen Stick ausprobiert? Bzw deinen Stick mal neu formatiert und die Lieder wieder aufgespielt?

Sticks können ja auch Fehler enthalten !

16. PinkLady

PinkLady Gast

ja, hab mal nen anderen stick ausprobiert, da war das gleiche leid drauf wo bei mir auch hängt, bzw wo es angefangen hat zu hängen, und dann springt mein radio genau zu dem lied, zu der richtigen sekunde und hängt, tut gar nix, und auch bei dem stick kann ich weder vor noch zurück schalten und is alles gleich wie wenn mein stick drin is. realisiert auch bei dem stick nich ob er drin steckt oder nicht :( zeigt immer wenn ich auf aux geh das lied an und immer an der gleichen sekunde :(

17. toette

toette Forums Neuling

Zieh einfach mal die Sicherung für das Radio für eine Minute, danach sollte es wieder funktionieren. Ist eben Software und das Radio hat sich weggehängt...

18. PinkLady

PinkLady Gast

in nem anderen thread wurde gerae gesagt, dass das nix bringt, weil nur tacho, bc und aussenspiegeleinstellungen daran gehängt sind...

19. katharn

Natürlich gibts ne Sicherung für das Radio, wäre ja wohl schlimm wenn nicht. Schau doch einfach mal in deine Bedienungsanleitung, die sollte deinem Wagen wohl beiliegen ...

20. PsYDoX

PsYDoX Forums Neuling

Halli Hallo...

Ich werde mich nachher von Kuhnt oder ACR ein paar Dinge holen...

Gedacht war an nem Ground Zero Sub + Verstärker
    Helix ACC High-Low Adapter
    Kabel usw....

Nun zu meiner Frage..
    Habe mir gerade 45 Seiten in den Alten Anlagen Thread durchgelesen... :think:

Ich habe ja nen 3-Türer mit AudioPaket 1 sprich hinten keine Lautsprecher und keine Kabel....

Ich habe gelesen das ich vorne im Fußraum (Fahrer) irgendwo die Kabel vom Fahrerlautsprecher befinden (Farbe wusste irgendwie keiner) und im Fußraum vom Beifahrer halt die Kabel vom Beifahrerlautsprecher (Farbe auch nicht bekannt)

Kann mir jemand die Farben dazu geben?

Und dann noch, von welchen Kabel (Farbe+Bedeutung) zapfe ich am besten + für den High-Low Adapter ab?

Fotos dazu wären auch recht interessant damit ich weis wo ich ungefair hin muss xD

Es sind keine weiteren Antworten möglich.