So, ich komme zur zeit in den Genuss einen Focus zu fahren, weil sich die Ford Elektroniker mit meinem USB Radio auseinandersetzen. Hatte Musik gehört und plötzlich hörte es mitten im Song auf und die Anzeige scheint erstarrt zu sein. Alles funktioniert ansonsten (radio, telefon, cd), doch wenn ich auf aux umstelle sieht man wieder dieses standbild. Herrlich, kann man machen was man will: stick raus, stick rein, radio aus, radio an, auto aus, auto an in allen kombinationen. angeblich gibts keine neue software und die alte kann nicht erneut drüber gespielt werden. es bleibt also spannend...
ok, ist zwar denk ich mal kein sehr sinnvolles Thema davon gibt es schon genug aber den Fehler hatt ich auch mal. Auto aus und wieder an und es ging wieder von daher....alles bestens..
Batterie Minuspol für 10 Minuten abklemmen. USB hatte sich bei mir auch mal so aufgehangen, dann war es wieder gut.
Ich denk mir mal das das die Werkstatt schon probiert hat so schlau sollten die eigentlich schon sein.
ja, hatten sie tatsächlich schon versucht. Es war ein Fehler im Kommunikationsmodul und es musste ein Update drauf. Jetzt ist alles wieder bestens. Sorry, dass ich womöglich ein neues thema eröffnet habe, was es schon gibt, aber so oft bin ich hier nicht und da ist es echt anstrengend erst alles zu durchforsten...