Gibt es beim Fiesta eigentlich keine Warnlampe, wenn der Wischwasser Stand niedrig ist? Im Handbuch habe ich keine entsprechende Hinweise gefunden.
Ich denke er meint den MK7, wenn er es ja auch schon im MK7 Bereich postet, aber bei dem Völkchen weis man ja nie eace: Also der MK6 hat sowas mal nicht, zumindest der vFL, FL weis ich nicht.
ne, gibts nicht. und entweder geht da nicht viel rein oder die pumpt pumpt ordentlich was raus, ich find es jedenfalls, das der behälter recht schnell leer ist .... ps: ja ich weiß, das im handbuch der tankinhalt verzeichnet ist, vergess aber immer nachzusehen :kratz:
Ok, dann bleibt einem nur ein regelmässiges und vorsorgliches Nachfüllen übrig. Schade. Der Puma mit einer 11 Jahre älteren Technik hatte das..
...komisch ich war auch grad am Handbuch wälzen und Preisliste/Prospekt kontrollieren - aber diese Warnlampe scheint wirklich nicht mehr ab Werk an Board zu sein. Solange ich Ford kenne war dies im Ghia-Bereich stets Serie... :kratz:...echt schade... wenn dem so ist
Damit ich auf der Autobahn und dreckiger Scheibe nicht blöd da stehe? Im Winter mit viel Salz auf der Strasse nicht ganz unproblematisch.. Ein Füllstandsensor macht doch ziemlich wenig bis gar keine Probleme und wenn es mal ausfällt, ja und? Besser als gar kein Sensor. Ist ja nicht so, dass man dann nicht mehr weiterfahren könnte bei einem Ausfall und zwingend repariert werden müsste. Aber egal, die Frage hat sich geklärt und erübrigt eine weitere Diskussion.
Da könnte man ja auch einfach wenn man mit erhöhtem Gebrauch rechnen kann mal etwas öfters den Behälter mal einfach so eben auffüllen?
jop ich guck einfach jeden freitag nach der arbeit danach wenn ich über die woche viel gesprüht habe dann hohl ich gerade den verdünnten frostschutz und trichter ausm carport -.- naja hätten die das kleine extra hier und da eingebaut wäre er nicht 50kg leichter geworden -.-
:übel:.... ... aaaahja...dann müßte man rein theoretisch jede Fliege die während der Fahrt auf die Windschutzscheibe knallt zum zulässigen Gesamtgewicht dazurechnen