1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Hauptbremszylinder (Dichtungen) Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hominger, 23. Januar 2010.

1. Hominger

Hominger Forums Neuling

Hi,

suche vom Hauptbremszylinder die 2 Dichtungen für den Behälter, am besten vom MK3 XR2i 16v (130Ps) Bj.93 aber so wie ich hier im Forum gelesen habe sollen wohl auch die von anderen MK3`s passen.Sollten schon noch dicht halten, weil undichte hab ich selber:übel:

2. RST

RST Gast

beim ffh nachfragen da gibt es neue und 2 so dichtungen werden wohl keine 100 €ronen kosten !

3. TS
    Hominger

Hominger Forums Neuling

So habe bei Ford angefragt und der Herr sagte mir das es die nicht einzeln gibt sondern nur mit dem ganzen Ausgleichsbehälter.Also habe ich mir nun den kompletten Ausgleichsbehälter inkl. der 2 Dichtungen geholt, für sage und schreibe 55Euro.

Also wenn jemand nen Nagelneuen Ausgleichsbehälter für nen Xr2i 16v mit ABS haben möchte so solle er sich bei mir melden;)

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wo hast du den denn nagelneu für 55€ bekommen?!? Und wieso baust du den denn nicht bei dir ein?!? :gruebel::gruebel:

5. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Der Ausgleichsbehälter ist überall derselbe, der HBZ vom XR2i 16V hat innen, einen größeren Kolbendurchmesser. Aber das Ding.....hab schon 3 wechgeworfen....hättse nich soviel Asche ausgeben müssen.

6. TS
    Hominger

Hominger Forums Neuling

@Real GFJ
    Na beim Ford Händler hab ich den bekommen, naja an meinem Ausgleichsbehälter ist ja nichts kaputt oder so, brauchte ja nur die neuen Dichtungen.Deswegen hab ich den alten drin gelassen...

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Krass wie günstig! Ich habe vor 5 Jahren 200€ bezahlen müssen :think:

8. TS
    Hominger

Hominger Forums Neuling

Ne ich glaub du meinst den kompletten Hauptbremszylinder, ich habe NUR für den Ausgleichsbehälter mit Dichtungen 55€ bezahlt.Da es die 2 Dichtungen zwischen Ausgleichsbehälter und Hauptbremszylinder nicht einzeln gibt musste ich beides nehmen...

9. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Achsooooooooooooooooooooo :D