1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Adapterplatten für RS2000 Bremse

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *cleanstyle*, 3. Februar 2010.

1. *cleanstyle*

*cleanstyle* Forums Fortgeschrittene(r)

Hi suche solche Adapterplatten um die hintere Rs2000 Bremse beim MK3 zu verbauen..Am besten in 20mm breite
    Wer noch was rumliegen hat bitte mit preisvorstellung melden:peace:

2. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

hatte ich vor ca.4 oder 5wochen gefragt aber hatte keiner was habe dann jetzt einfach die kannten abgeflext und hinterher mit fächerscheibe rund gemacht so das es recht gleich aussieht wenn des keiner weis fällt des auch net auf.
    jaja die meisten sagen das man des net machen soll aber es sind nur5mm von daher net wirklich viel

3. TS
    *cleanstyle*

mhhh also die flex würd ich äußerst ungern ansetzten:( naja wenn keiner mehr sowas hat muss ich mir eben welche machen lassen kann ja nicht die welt kosten....
    hat vllt jemand zufällig ne zeichnung von den dingern??

4. TS
    *cleanstyle*

suche immernoch :kratz:

5. TS
    *cleanstyle*

6. Nimm den Achsstummel der RS2000 Bremse und zeichne drum herum.Hinterher machste dir mit nem Körner Löcher und Bohrst dann.Fertig...Mehr ist das nicht!