1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XR2i Verbreiterungen, Frontstoßstange, Alu´s

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tekkle, 11. Februar 2010.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Hey ho!
    Ich suche für ´ne schmale Mark die Verbreiterungen und die Frontstoßi für´n XR2i...Möglichst spanisch rot oder schwarz....außerdem such ich einfachste Alu´s, kann ruhig 13 Zoll sein, für maximal 50 Euro! Auch ohen Reifen, dafür mit Versand (Hermes oder so), oder Abholung in der Nähe von Paderborn

2. TS
    Taffi

Taffi Gast

Habe noch eine XR2I Front (schwarz/rot), XR2I Scheinwerfer und die Verbreiterung (Silber) da
    Lieferung möglich

Mach mir ein Angebot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  3. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hmmm, gute Frage...ich muß vorerst noch ein anderes Angebot ansehen, kannst mir so ca. ´nen Preis sagen? Heckstoßi hab ich bereits....Komplette Front suche ich noch und halt die Verbreiterungen...aber nicht für 100 Euro oder so.

4. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Suche immer noch, primär halt die Felgen!

5. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe noch 6x13 et32 Käselochfelgen mit Reifen hierliegen.
    Abholung in 58640 Iserlohn
    Kosten 50 euro

6. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Bilder und mehr Angebote! Ich glaub, Käseloch ist nicht so wirklich dolle....

7. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

ich hätte einen kompletten satz 13" alus mit bereifung aber leider net für den preis. aber falls du interesse hast, in meiner signatur is der link

8. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe nicht nur Käselochfelgen!
    Habe auch noch andere aber mit 50 euro das wird knapp.

9. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Dann sagt mal Preise an...knapp klingt ja nicht Hoffnungslos...
    Die Powertech´s sind zwar nice, aber mit 175/50R13 wird es problematisch die noch eingetragen zu bekommen. Und sind weit von meinen Preisvorstellungen entfernt. Ich sag mal, zwischen 70 - 100 Euro bekommt man schon in Ebay ´nen einigermaßen guten Satz Felgen, das würd ich hier nun halt auch ausgeben. Mehr auf keinen Fall, ich hab ja bischen Zeit. Und was sooooo besonderes brauchen die Felgen nicht sein, bloß nicht die 4 Arm Felgen die es orginal gibt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  10. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

das eintragen ist kein problem das tüv gutachten ist von 2002 und die reifen werden noch hergestellt. habe die felgen mitte lenzten jahres ohne probleme auf meinem alten fiesta lassen. nur da er unterm arsch weggerostet ist habe ich ihn verschrotten lassen, und habe den brief nicht mehr wo sie eingetragen waren

11. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hmmm, alles mal anbieten hier, darf man auch 185/60R14 fahren? Suche nun auch einen Dachkantenspoiler, sofern man den am Calypso haben darf.

12. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

die 14 zöller, und der dachkantenspoiler, sind ja standart teile des fiestas, kannste also so einbauen, nur die 14 zöller musste glaube umtragen lassen

13. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Mir geht es ja auch darum, um ich die 185/60 fahren darf...oder hier noch´n ordentliches Angebot an Felgen bekomme.

14. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

So, nun kommt noch zur Suche ein Fahrwerk hinzu...Federn reichen aus, es soll dezent bleiben.

15. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Push...

16. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Alufelgen und böser Blick ist gekauft! Suche nur noch eine XR2i Drontstoßstange und eventuell die Verbreiterung. Heck hab ich auch!

17. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hat noch einer paar Tieferlegungsfedern, maximal 40mm, mehr auf keinen Fall! Vielleicht sogar mit ABE?

18. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hab alles jetzt bis auf die Federn...