1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

14" Autec Felgen mit Hankook-Bereifung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Bassdruck, 7. Februar 2010.

1. Bassdruck

Bassdruck Forums Anfänger(in)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  2. TS
    Bassdruck

Samstag Nachmittag ist die Auktion vorbei!!! ...

3. Manfred

Manfred Gast

Und wie ist das mit dem eintragen beim GFJ muß da was verändert werden? MfG

4. TS
    Bassdruck

Ich musste vorne die Spur ein wenig verbreitern. Aber das ist ja schnell gemacht. Bin mit den Felgen 2 Jahren gefahren ohne die eintragen zu lassen und es wurde nie danach gefragt bei Kontrollen. ;-)

Hatte übrigens exakt den gleichen Fiesta wie du. Also 15er Scheiben pro Seite haben bei mir gereicht. Hinten muss nichts gemacht werden.

Kannst natürlich auch nen Lenkeinschlagbegrenzer nehmen aber kostet mehr und ist aufwendiger zu montieren.

5. TS
    Bassdruck

Ich zitiere mal aus der ABE:

Es ist durch Begrenzung des Lenkeinschlages oder andere geeignete Maßnahmen eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-/Reifenkombination sicherzustellen.

6. TS
    Bassdruck

Beendet. Kann geschlossen werden. Danke ...