1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radio 6006 cdc evtl. 6000cd

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lufthanseat, 13. Februar 2010.

1. Radio 6006cdc oder Sony MP3, evtl. 6000cd

Hallo Leutz,

ich suche o.a. Radios für meinen Fiesta MK6 FL. Wenn einer so ein Teil zu Hause rumfliegen hat und keine horrende Preisvorstellung dazu, kann Er sich jederzeit gerne bei mir melden. Optimal wäre natürlich Ruhrgebiet und Umgebung...zwecks ansehen oder Abholung...

Kann auch evtl. ein 6000cd sein, dann aber bitte ein neueres damit ich auch mal wieder einen Radiosender in meinem BC sehen kann...:D

Bis dahin und VG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Nen Kollege hat noch 6000er.
    Kostet 140Euro
    Standort Iserlohn

3. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Ich will mich ja nicht selbst zitieren, aber ich sagte glaube ich :"...keine horrenden Preisvorstellungen..."! 140 Doppelmark finde ich schon jenseits von gut und böse für das 6000-er...:kratz:

Trotzdem danke!

4. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Gut!
    Das ist der Preis den der Kollege möchte.
    Wollte das Teil nur anbieten.

Dann noch viel Erfolg bei der suche