Hallo Fofi Freunde hab zwar schon versucht über die Suchfunktion was zu finden, gab aber leider keine Ergebnisse. Wollte nur fragen was ihr von dieser Motorhaubenhutze von Loder1899 haltet. Gefällt es euch oder findet ihr des zu übertrieben? mfg Don87
Die ist eigentlich von Lester, und ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, sie mir zu holen. Habs dann aber wieder verworfen, wirkt einfach zu protzig und man hat halt keinen V8 drin, der das brauchen würde. Da gefallen mir die vom Focus RS schon besser.
solange unter der motorhaube nicht mind. 200PS schlummern sieht das doch eher ziemlich prollig aus. Also für mich ein absolutes No-Go Das geld lieber für ein Fahrwerk sparen oder ein paar schöne Felgen kaufen. oder etwas für den Partner/in. erfect:
Die Hutze sieht aus wie ein riesiges, fettes Geschwür und wird mit 100%tiger Sicherheit einfach nur fakemäßig drauf geklebt! Wenn sie aber einen Sinn und Zweck hätte dann meinetwegen.
finds auch lachhaft sowas an ne Luftpumpe zu machen ... Wenn da nicht Leistung satt drunter schlummert ist einfach nur peinlich! Greetz
Also mir gefällt die auch, würd mir aber zu teuer werden, mit dem spachteln und lacken und so. Dem einen gefällts, dem anderen nich und was an tuning artikeln wirkt nich protzig??? Dicke Felgen, Spoiler, Heckflügel, Schürzen, Dicken endtopf, obwohl auch keine 200 Ps unter der Haube sind...Is ansichtssache, find ich auch alles gut, und werd ich mir auch alles dran machen, weil ich es geil finde, aber bringen tuts doch nix, nur für den der es drann macht und seit mal ehrlich, ís nich jeder ein bisschen protzer??? Mfg
Also der angebotene Diffusor von Loder, bzw Lester soll ja schon mehr als bescheiden sein was die Passgenauigkeit angeht, da will ich ne wissen wie bescheiden das Hutzen-Ding OHNE Anpassung ausshieht, weil ja die Motorhaube schon ziemlich gebogen ist und die Hutze die Biegung mitmachen muss... Von zu schweigen dass ich nicht glaube dass der TÜV da seinen Segen zu gibt, wegen Fussgängerschutz bei Unfällen... Für das Geld, und soviel Ärger dens bestimmt nach sich zieht...NEE!!!
Schade! Schon 23 und nur eine Tuningrichtung bisher gesehen... Es gibt auch dezent. Wo wohnst du denn das bei euch nur Autos mit riesenspoilern rum fahren? :think:
die sieht richtig scheiß übertrieben aus. und außerdem kann ich euch sagen das ab einer bestimmten geschwindigkeit die haube anfängt zu flattern, aber richtig! ich hab ne hutze von werk aus an meiner celi, die hat auch einen zweck zu erfüllen und iss kein fake so wie bei den meisten anderen schumi-karren, und sieht auf nem sportcoupé ganz gut aus, aber auf nem fofi.....
Natürlich gibt es auch dezentes tuning, aber das hat doch auch den sinn, den besitzer stolz zu machen oder nich??? und es is doch nun mal so, je dicker die schlappen und je größer die Felgen, desto besser oder nich??? GEFÄLLT mir auch, kann ja nix dagegen sagen, aber ob das immer so passt oder einen besondereren zweck hat als aufzufallen is die andere sache, des meint ich ja nur...Will ja keinem was, aber nen dicken auspuff is ja dast das gleiche wie die hutze, nen besonderen zweck erfüllts nich, verstehse??? Find ja auch die LSD Doors voll geil, aber kollege meinte, die bringen auch nur nachteile, leider :sad::sad: Mfg
Ich vertrete ABSOLUT NICHT die Meinung das Tuning gleich prollig ist! Das ist alles. Ein Satz schöne Felgen (ich rede jetzt nicht von "dicken Schlappen") ist für mich noch lange nicht prollig.
Hab das doch auch nich verallgemeinert, meine nur, dass manche teile auch nich unbedingt einen sinn erfüllen...Wie schon geschrieben, ich persönlich stehe auf das prollige, je mehr desto besser...Tief, Breit und Hart...und wenn es nur ein ich sage jetzt mal scheiß Corsa is, wenn der ordentlich fertig gemacht is, bockt der schon richtig, nehmts jetzt nich wieder krum, ich mag den corsa. Meinte jetzt nur, wegen der leistung, nix unter der haube, sieht aber aus, als wenn der 500 ps hätte.
um das thema mal wieder aussm schlaf zu reissen. also ich find die hutze irgendwie geil. mich interessiert aber viel mehr, obmittlerweile mal jmd rausgefunden hat wie die besfestigt wird bzw, ob jmd die schon hat und montschi die sorge mit der passgenauigkeit nehmen kann?
für mich auch too much. 200 PS und von 0 auf 100 in 3 sek und ich klatsch meine karre mit hutzen zu. aber solange ich geschwindigkeitsmäßig nur im mittelfeld fahre bleiben die hutzen wo sie sind und zwar in italien
@bigdaddy : Hier der Link... >>>Klick Mich<<< Ich finds lächerlich. Aber Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden. Beispeilsweise gefällt mir auch das der Fiesta von Weaxweazle überhaupt nicht. Drachen von Außen, auf den Fußmatten, den Sitzbezügen... der Hundekopf auf der Stoßstange... Klebe-Chrom-Leisten... die Gurte... gelbes Abblendlicht und weißes TFL... Türbeleuchtung... (Nix für ungut eace Aber naja... muss jeder selbst wissen was er unter "Tuning" versteht und jeder soll sich mit und in seinem Auto wohl fühlen. Allerdings macht man (ich zumindest) sowas nicht um aufzufallen.
Das unterschreib ich dir so wie's da steht Allerdings hat dieses lustige Aufklebergeklebe nix mit Tuning zu tun, weicht also wieder was vom Thema ab hier
also, zurück zur hutze. sicherlich sieht es an manch autos echt ... zum würgen aus. und ich glaub das es vielen nicht gefällt, weil das ganze auto von lester scheiße aussieht, und das find ich jetzt toooooo much, weil das alles nur total plastemäßig übertrieben ausschaut. aber ich muss sagen auf dieses fofi schut es echt schick aus, wenn sonst nix dran gemacht is, dezent eben. (ps. dieses bild beantwortet mir und vllt auch einigen anderen warum man eben NICHT die ganze motorhaube lackiert (siehe a-säule) und is das eigentlich die von lester? hab das gefühl, dass sie nen bissl schmäler, bzw kleiner is .. http://www.bilder-space.de/bilder/444b90-1266572493.jpg
Danke, dass du mir erstmal in den Rücken fällst...So, was denn an Schrothis auszu setzen??? Das Abblendlicht is nich gelb, sieht vllt. so aus, sind aber die Blue Vision, steht auch schon monate lang in meiner sig...und Alter, was an den Augen??? Das nich weiß, das Blau und TFL habsch gar nich......Nur mal zur Info...Und was hat das mit der Hutze zu tun???