Mal locker... damit wollte ich nur klar machen das Geschmäcker eben verschieden sind. Sonst nix. Trifft halt nicht meinen Geschmack. Aber wems gefällt. Ist doch ok. Ebenso mit der Hutze... weil hier immer von gefallen und nicht gefallen geschwafelt wird. Wers haben muss... bitte! Und da schließt sich der Kreis von der Hutze zu deinem Auto. Habe eben schon geschrieben das es nix persönliches ist. Und nun mal wieder die Füße auf den Boden Weaxweazle!
@ Da Crocker Danke für den Link. Finde auch, das die Hutze nicht gut aussieht. Und mit den Geschmäckern geb' ich dir vollkommen recht. Wem sowas gefällt OK. Ich bin mit meinem Titanium so wie er ist zufrieden und werde auch nichts mehr dran verändern.
und nun weil ihr wieder drüber quaseln musstet wessen fofi jut ausschaut und nicht ist meine eigentliche frage mittlerweile 2 seiten nach hinten gerutscht, schönen dank auch *hmpf*
Deine Fragen kann dir bestimmt keiner beantworten weil noch keiner die Hutze verbaut hat. Eine Möglichkeit wäre den jenigen anzuschreiben von dem du das Bild hast.
ich hab mir auch scohon überlegt wegen der lufthutze ich find die GEIL :ja:erfect: weis jemand schon was neues ?
du hast auch echt 3000000 ideen, setz doch erstma eine davon um ich find die auch immernoch geil .. nach wie vor, .. aber hab bisher auch noch keinen fofi mit hutze gesehen ... leider
haha xD schon irgendwie kommt auch alles jetzt dann weist bescheid sonntag und so hab extra ein ganz heißen haarschnitt jetzt xD
Die von Lester wäre persönlich auch nicht mein Ding, allerdings könnte ich mir evtl. die vom Focus RS ganz gut vorstellen. Weiß vllt jemand wo man diese bekommt, zu nem vernüftigen Preis versteht sich, bzw. kennt jemand die Maße von den Originalen, das man nach ersatz suche könnte?!
Naja die ganze Haube wollte ich dann vllt nicht haben, und schon gar nicht in Carbon... Aber danke....
Da ist er schoneace: Hat jetzt schon einer die Motorhaubenhutze von Lester montiert oder mal beim Prüfer erkundigt ob man sie eingetragen bekommt? Die hier diskutierte vom Focus würde mich auch interessieren. Die Carbon Motorhaube ist mir persönlich was zu teuer und davon ab gefällt mir ne dunkle Motorhaube am weißen Fiesta nicht so. Und lacken wäre ja schwachsinn bei Echtcarbon.
Hallo! Ich weiß, dass ist nun zwar keine Motorhaubenhutze, aber was haltet ihr denn von diesen Lufthutzen? Klick! Könnte man ja gegebenfalls noch farblich anpassen oder so etwas... Ob mir das jedoch selber so gefällt, müsste ich dann mal bei nem weißen sehen Aber eventuell interessiert es ja auch den einen oder anderen. Und zu der Hutze von Lester für die Haube: Wäre auch nicht unbedingt mein Ding. Man sieht auf diesem Bild allerdings auch schön, wie das Ding scheinbar nur aufgeklebt ist. Naja...
Die Lufthutzen auf der Motorhaube vielleicht aber nur in Wagenfarbe. Von vorne gesehen finde ich die Motorhaubenhutze nicht schlecht aber durch die Windschutzscheibe gesehen muss ich zugeben das es billig aussieht. Gibt es denn nur die von Lester oder noch ne andere? Ich glaube auch mal gehört zu haben das Motorlüftungen nicht mehr aus der Motorhaube raus stehen dürfen sondern nur nach innen ragen dürfen. Wenn nicht stimmt belehrt mich bitte eines besseren.
Das ist doch alles Kirmeskacke. Wen wollt ihr mit diesen lächerlichen, überteuerten Anbauteilen beeindrucken? Wenn ihr euch in 10 Jahren ein Foto von dem verbastelten Auto anseht, werdet ihr sagen: "Man, wie peinlich!!! Wie blöde war ich damals!" Hört sich hart an.........ist aber so!
es geht um den persönlichen geschmack und nicht darum jemanden zu beeindrucken. und mein auto von vor 10 jahren gefällt mir heute immer noch echt gut. heute sagt man prollkarre dazu, vor 10 jahren war es normal so durch die gegen zu fahren. von daher verstehe ich kommentare wie " wen willste damit beeindrucken, oder da muste mindestens 200 ps haben" garnicht. gibt halt verschiedene arten von tuning. leistung, optik, sound und und und. leben und leben lassen. also kühlt mal alle etwas ab
Ist ok das ist deine Meinung. Aber diskutieren drüber kann man doch oder nicht? Finde die Motorhaube nur irgendwie langweilig und meine das man da doch auch mal was dran machen könnte. Außer folieren bis jetzt sind alle Motorhauben im grunde gleich. Denke nicht das ich mir das Teil von Lester dran machen würde ist einfach zu groß. Aber so wie es bei der Carbonhaube ist könnte ich mir vorstellen. Die hat was meiner Meinung nach und aus dem Alter bin ich raus das ich jemanden beeindrucken muss!
So eine Haubenhutze wäre nun auch nicht mein Ding. Aber wie bereits erwähnt, es dem gefallen, der den Wagen fahren muss oder möchte. Und zu dem beeindrucken: Ich denke, den meisten geht es weniger um das beendrucken von irgendwelchen wildfremden Menschen, als viel mehr das umzusetzen, was einem selber gut gefällt. Ich zum Beispiel hätte da nicht so Bock drauf, mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, was hundert tausende andere auch haben, ich versuche gerne, ob man es sieht oder nicht, zu individualisieren. Und auch hier zählt wieder nur der Geschmack. Der eine so, der andere so. Hutze hin oder her, 200PS hin oder her. Es gibt keine Vorgaben, was das angeht. Auch wenn ich persönlich meinen Wagen nicht so aussehen lassen wollen würde, als wäre Leistung da, die nicht vorhanden ist. Zumindest nicht im übertriebenen Maße Lange Rede, kurzer Sinn: Hier geht es um den eigenen Geschmack, und das was einem selber gefällt.
also ich zu mindest mach das alles für mich weil ichs gut so finde , denke wird bei andern nich anders sein. und zur vergangenheit muss man stehen -> zur huze , die von lester find ich garnichmal soooo schön , aber gibt schon paar gute, nur nicht für unseren :/ * gibt es noch andere bilder von dem teil?
Hallöle erst mal Also ich für meinen Teil finde Tuning gut ,egal wie fiel Ps man unter der Haube hat.Und ich bin auch nicht mehr der jüngste hier mit 56 jahren.Ich fahre einen FoFi MK7 sport komplett umgebaut,sprich Fahrwerk Auspuff Motor selbst Motorinnenraum und Folierung,und überlege mir ob ich mir noch rechts und links Motorhauben Luftschlitze kaufe.Also Jungs und Mädels tuned eure FoFis nach Herzenslust bis bald .Dragon