Bin neu hier =)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Lila, 17. Februar 2010.

  1. TS
    Lila

    Lila Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das ihr noch meine anderen Fragen beantwortet habt :)
    Ich bin jetzt 1 Jahr Automatik gefahren und wusste daher nicht mehr so ganz welche Drehzahlen ich fahren muss :D

    Tja, und früher stand eben für nen DOOFEN an jeder Tanksäule die Oktanzahl, nur heute nicht mehr.... Nun werd ich Super tanken und mich trotzdem über die hohen Spritpreise ärgern, denn für Diesel hab ich ja immer 1,04 gezahlt. :rolleyes:


    Meint ihr denn der PREIS für mein Schätzchen war ok?
     
  2. dann machs wie ich und fahr nach österreich zum tanken :p :p :p
     
  3. FCS1903

    FCS1903 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    In ihrer Sig. steht, das sie gaaaanz im Norden wohnt. Ob sich das lohnt von da aus nach Österreich zum tanken zu fahren ;)
     
  4. na klar, kleine spritztour jede woche, geht doch :p

    anosnsten gibts ja noch dänemark, luxenburg und und und *gg*
     
  5. unsign

    unsign Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    soso... eine unserer geliebten tank-touristen :p
    und wir hier fahren in die schweiz zum tanken - dort ists nochmal etwas günstiger ;)
     
  6. foxracing667

    foxracing667 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :D sau gut. naja ich bin angearscht. ich sitz zentral im schönen bayern. wenn ich vom tanken aus österreich zurück komm kann ich gleich umdrehen und aufm weg zurück nach österreich zum tanken noch 2 mal tanken :D

    hab da letztens mal was gesehen über die spritqualität von den amis :D viel zu geil. die können sich echt jeden fusel in tank kippen und die karre läuft trotzdem. den ihren sprit kannste mit dem vergleichen der hier übers dreckige auto vom tankdeckel aufn boden in den ölabscheider gelaufen is ^^
     
  7. alco ich würd nicht sagen das du angearscht bist, weil du zu weit nach österreich oder CZ hast, sondern viel mehr weil du IN Bayern wohnst :p : P

    is bei euch der sprit nich auch billiger, weil is doch auch ausland odda *mich weg hau* :p
     
  8. RST

    RST Gast

    hehe was soll das den jetzt !!!:D
    und auserdem ist er kein bayer sondern nen franke das ist noch mal was ganz anderes :wand:
     
  9. das is genauso schlimm :p
     
  10. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Ich was gor net wos ihr immer über die Franken lästert, ihr verstet uns doch eh net. Immer weme im Urlaub sen müss me ölles 2 mol soch well uns ka sau verstet:D

    Ober do defür kost der Sprit bei uns bluß 1,29 Euro wuonesch is der vill teurer.

    Jaja das ist einfach ein geiler Dialekt nur Bayrisch ist noch geiler:peace:
     
  11. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Hobts as etz boid moi?
    Des ko ja ned sei wos es do obziagts.


    Bei uns (Oberbayern, südlich von München) schwankt der Spritpreis von 1,29 bis 1,39€.
    Da fahr ich lieber die 50km nach Österreich und zahle 1,11.
    Oder wenn ich gut gelaunt bin gibts immernoch Samnaun - 1,04€ fürn Liter SuperPlus. Müsste mittlerweile noch günstiger sein.
     
  12. RST

    RST Gast

    un i spoil ja scho mitm gedanken nach wien umzusiedeln ;-)
     
  13. TS
    Lila

    Lila Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also nach Österreich ist das nun echt ein wenig weit, da muss ich ja auf dem Hinweg schon 2 mal Tanken :kratz:

    Aber Dänemark ist sozusagen direkt vor der Haustür, nur hab ich noch keine Tankkarte und an der Grenze gibts nur solche Tanken....Und so viel Spare ich da nicht, Flensburg war schon schlau und hat sich den Tankpreisen angepasst ;)

    Immer diese Tanktouristen... :D