Hallo, ich habe mal ein Frage. Ich will mir gerne den normalen Lederschaltknauf in meinen Trend einbauen, hat das jemand schon gemacht? Passt der von EP? Ist der Einbau leicht? Bin nicht so der Technicker, aber das sollte nicht schwer sein oder?:gruebel:
Der von EP ist Ford orginal Teil der müsste passen. Nutz mal die Suchfunktion hier gab es eine Anleitung wie man den beleuchteten Schaltknauf einbaut der normale Lederschaltknauf dürfte noch leichter gehen.
Leider ist dieser Schaltknauf undicht, da kommt immer kalte Luft rein. Wenn Ford den nicht richtig einbauen kann, dann hoffentlich Du!
ich hab den bei mir eingbaut. und kalte luft wäre mir aber neu PS: Einbau war relativ. bei meinem alten Wagen war es einfacher. Aber bei dem Schaltknauf ist eine Einbauanleitung dabei und im Grunde kriegt man das schon ganz gut hin.
Wie haste das gemacht? Musstes du die Innenverkleidung aufschrauben wie bei dem beleuchteten Schaltknauf?
von welchem schaltknauf redet ihr? habe mir den beleuchteten gekauft und hätte dann den lederknauf ausm titanium zu verkaufen...
Ich meine den hier: http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_138&products_id=971
Ich bin gerde dabei meinen asuzubauen aber ich habe ein Problem!!!! Da ist so ein kleiner schwarzer Sicherungsring direkt unter dem Schalthebel, wie kriege ich den los??? Bitte ist dringend^^ MFG
Ah **** , nö dann leider auch keinen Plan :think: Bei mir war der FFH so nett & hat ihn gleich eingebaut (mit natürlich neuen Ring) dh ich hab mir das selber noch nie angeschaut,...
Dann probier es gefälligst eben aus^^, das DU mal keine ahnung hast, das gibt es doch nich, meine aber das hatten wir schon mal, finds aber nich mehr...
soo habs schon hinbekommen^^...aber trotzdem danke...kriege keinen neuen, wird " einfach" nur abgesääägt.