1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

´Suche Original XR2i Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Totalerror, 21. Februar 2010.

1. Totalerror

Totalerror Forums Anfänger(in)

Hallo,

Hat jemand von euch noch originale fiesta xr2i alu flegen zu hause? Bzw auch andere 14 oder 13 zoll alu felgen?

lg

2. hey ich habe noch einen satz 13" mit bereifung, anschauen kannst du sie dir wenn du dem link meiner signatur folgst.
    gruß

3. gecko

gecko Forums Neuling

XR2i Felgen

Hallo Totalerror,

es Holzbein hat dir ja schon ein paar schöne Felgen angeboten.
    Wenn die dir nicht gefallen, könnte ich dir ein paar originale xr2i-felgen anbieten.
    Ich habe meine vor ein paar Tagen in "ebay-kleinanzeigen" eingestellt. Hier kannst du sie dir ansehen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-mayen/xr2i-felgen/k0l5000r100

Bei Interesse kannst' mir 'ne pn schicken oder mich direkt aus dem o.g. Link anmailen.

Gruß Reiner

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  4. ich kann die die felgen auch ohne schlappen anbieten. bei interesse melde dich

5. S2

S2 Forums Anfänger(in)

Habe hier noch 2 Felgen in 14" von XR2i-16V