Hallo ich bin am überlegen mir die Scheinwerferblenden zu holen. Hat jemand vielleicht ein vorher nachher Foto für mich? Würde das gerne mal im Vergleich sehen. Sonst noch irgendwelche Erfahrungen damit? Danke!!!
ist mir auch gerade noch eingefallen ich finde die machen die optik der scheinwerfer kaputt, dieses spitze was die scheinwerfer vom fiesta ausmacht , ist dann weg. Ich find die von lester sind ein optisches versagen :wand:
Denke er meint die, wüsste aber auch nich, dass es schon andere gibt...http://lester.it/it/dettaglio.php?a=3334 Na zu langsam gewesen...
was für eine eindeutig gestellte frage :wand: fragen und dann nich antworten, auch blöd ... außerdem gibt es nicht NUR eine .. also wäre schon ne genaue eingrenzung sinnvoll :think:
sicherlich hat der gute heute noch nicht ins forum geschaut :ja: welche blenden gibt es denn noch ? :kratz:
Hm, also ich find se auch häßlich. Mit den Blenden werden die Scheinis zu Fiat Grande Punto Scheinis!
Richtig ich habe nicht mehr ins Forum geschaut. Und mir sind nur die einen Blenden bekannt. Das liebe ich am Forum, da schreiben leute rein die nie auf die gestellte Frage antworten und sich nur beschweren. Danke an die, die meine Frage beantwortet haben.
Entschuldige bitte! Aber du musst zugeben das es nicht leicht ist auf eine Frage zu einem Teil zu antworten, wenn du uns keinerlei Infos dazu mitgibst. Woher sollte man denn wissen welche Scheinwerferblenden du meintest? Wenn ich jetzt schreibe "was haltet ihr von dem Toaster?", was würdest du mir dann antworten ohne das ich ein Bild einstelle oder eine Marke/Modell nenne?
Komisch das viele geschrieben haben das es nur ein Modell der SCheinwerferblenden gibt. Und genau die Anzahl an verschiedenen Toastern ist natürlich vergleichbar mit der Anzahl an Scheinwerferblenden für den MK7 Mir gehts ums Prinzip, wenn etwas unklar ist beantworte ich die Frage halt nicht oder frage vernünftig nach.
Mach aus deinem Fiesta einen Ka, kauf dir Blenden von Lester...am besten wie früher, selber machen, aber das ist immer doof bei finanzierten autos gelle ;-)
Lass die Blenden ab, die Scheinwerfer haben Werksmässig so ne schöne form,da kannst du die optik nur noch verschlimmbessern mit blenden...!
Genau das habe ich in zweiten Post dieses threads gemacht siehe hier: Auch da hast du keine Antwort gegeben. Es hätte ja auch sein können das es neue Blenden gibt. Ich kenne mich eben nicht damit aus und war neugierig. Kein Grund gleich beleidigt zu sein. Wenn du eine Frage zu einem Teil stellst dann beschreibe auch um welches Teil es sich handelt oder stell zumindest ein Bild dazu.
Sooooo, ich würd sagen: Zurück zum eigentlichen Thema. Muss ja jetzt net sein, dass wir uns jetzt alle ankacken. Nun, dass du in Zukunft vllt einfach besser bzw präziser Fragen solltest is ja jetzt wohl genug diskutiert worden. Und zu meinem Komentar, dass es mehrere gibt, ... war ein versehen, ich hatte nämlich mal unter anderem auch bei lester und wo anders was ähnliches gesehen. Wies sich jetzt herausstellte, waren das aber ganze Scheinwerfer in schwarz, .. also in diesem Sinne: Don't care ..