1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ xr2i Umbau 1,6 8v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von the-brad, 4. Februar 2010.

1. Wixbüggel

Wixbüggel Forums Neuling

wie ist das den mit dem tüv, muss viel gemacht werden um ihn nochmals durch zu bekommen?
    bremse, querlenker, auspuff ... u.s.w

2. TS
    the-brad

the-brad Forums Anfänger(in)

Also die Tüv Abnahme HU/AU samt Eintragung ist nicht mal nen Jahr alt, März 2009 wurde zurück datiert auf August 2008 weil ich den von September 2008 - März 2009 umgebaut hatte und bis dahin den TÜV überzogen hatte weil der Wagen die ganze Zeit noch angemeldet war, soll heissen große Mängel hatt er nicht.

Bremsen sind noch gut, Querlenker gummis, Traggelenke, Achsmanschetten, Stabi ebenfalls. Auspuff lebt auch noch. Das Radlager hinten Links hat meiner Ansicht nach etwas Spiel denke ma das der Tüv da sagen wird das es bald ausgetauscht werden sollte, und wie gesagt der unruhige Leerlauf. Konnte man auch bei der AU sehen das die Drehzahl da am Holpern war, hat er aber trotzdem ohne Probs bestanden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  3. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

schick mir mal bitte dein letztes preisangebot per pm ;)

4. Wixbüggel

Wixbüggel Forums Neuling

ok, also wohl mehr kleinigkeiten zu erledigen... werd mir das mal überlegen, meiner hat zur selben zeit tüv aber dafür muss ich noch viel tun -.- alein die bremse hinten is nen problem.
    300 € + meint der liebe mann von der werkstatt ...

5. TS
    the-brad

Also ganz im Ernst ich glaube und das ist auch der Grund warum ich den Wagen bisher hier nur im Forum anbiete und nicht über mobile und Co. Das nen xr2i bzw. dessen Umbauten für Leute die selber nicht Schrauben keinen sinn macht. Die Ersatzteile sind echt billig aber mit den Werkstattkosten rechnet sich das bei dem alten Auto gar nicht mehr.

6. TS
    the-brad

7. blue-fofi

blue-fofi Forums Anfänger(in)

xr2i

Hallo
    Ich würde Wagen gerne nehmen und mir die Tage angucken. Wann hasst du Zeit? bin am Mittwoch beruflich in Düsseldorf. Sonst könnte ich Donnerstag oder Freitag. Muss nur noch wegen roter Nummer abchecken.

Schreib mir doch ne pm oder ne Mail an Alexander_Mockenhaupt@web.de

Danke, MfG

Blue Fofi

8. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

Wagen steht jetzt bei mir kann also denke ich geschlossen werden
    Gruß chris