1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Puma geschlachtet!! Umbaukit auf 1.7er und einiges mehr..........

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von puma128, 30. Dezember 2009.

1. salati

salati Forums Neuling

wie siehts aus mit der bremsanlage, da mein fiesta kein abs hat nehm ich an die wird auch noch benötigt. ist die auch dabei ?
    achja, kriegt man den mist in nen fiesta xD

2. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

achsschenkel mit abs ring habe ich noch (müssen aber die lager neu gemacht werden, da ich die aus dem puma, in den fiesta eingebaut habe / sind die gleichen nur mit kaputten lagern) ich habe noch die 239,5 bremssättel mit halter (scheiben und beläge müssen erneuert werden) und passende trommelbremse (zustand der beläge weiß ich grad nicht) die würd ich für vb 50 euro dazugeben.

ich habe auch noch die 278 bremsanlage mit beläge und scheiben und alles was dazu gehört. bremsbelag dicke vier mal ca 10,6 mm. scheiben dementsprechend abgenutzt. dazu habe ich auch noch zwei achsschenkel, wo die radlager io sein müßten und die löcher zur befestigung des bremssattelhalters auf 12,0 aufgebohrt wurde.
    würde ich für vb 280 euro dazugeben (ink der "kleinen" trommelbremse)

gruß puma128

3. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

"ford puma motor umbau kit"
    enthalten: motor (1.7er 125ps) komplett mit allen agregaten, krümmer, kat, klimakompressor, getriebe, steuergerät, motorkabelbaum, luftfilterkasten, luftmengenmesser, antriebswellen, motorlager, getriebe lager (neue halterung seit ca2000 verbaut zur einfacheren de-montage), drehmomentstütze, alles was am motor drann hängt....... (damit ist nicht das ganze auto gemeint!!!!!) laufleistung 139.719km ez: 08.05.00. artikel muß abgeholt werden!
    750.- euro
    achsschenkel mit abs ring habe ich noch (müssen aber die lager neu gemacht werden, da ich die aus dem puma, in den fiesta eingebaut habe / sind die gleichen nur mit kaputten lagern) ich habe noch die 239,5 bremssättel mit halter (scheiben und beläge müssen erneuert werden) und passende trommelbremse (zustand der beläge weiß ich grad nicht) die würd ich so mit dazugeben.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  4. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

scheinbar hat mich heute wer versucht anzurufen (weiß ich daher da die handynummer nur zur nutzung, zum verkaufes des motors vorhanden ist), das handy lag jedoch leider nicht in meiner nähe.
    wäre schön wenn ihr eure nummer NICHT unterdrückt damit ich zurückrufen kann, oder schickt mit doch bitte ne sms oder eine email (puma128@gmx.de) oder eine pn. danke
    gruß puma128

5. CrissGross

CrissGross Forums Semi-Profi

Wurd bei dem Motor schon was gemacht?
    Sprich Zylinderkopfdichtung und alle anderen Teile?

6. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

nein, der motor ist original wurde nichts dran verändert
    gruß puma128

7. CrissGross

CrissGross Forums Semi-Profi

Ja, aber bei der KM Zahl dürfte zumindest der zahnriemen ect. schon gemacht sien?
    Oder noch gar keine Wartung? Darum gings mir....

8. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

auto wurde narürlich rgelmäßig gewartet. den zahnriemen würd ich wechseln da der ja alle 5 jahre gewechselt werden soll!!! und da ist der nächste termien dann der 08.05.2010!!! wäre.
    einen Zahnriemensatz (von gates) gebe ich für 50 euro mit dazu
    gruß puma128

9. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

preißupdate 750 euro.
    ein gates zahnriehmenkit dazu.

10. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Bald sind wir an meinem Gebot angelangt ;)

11. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

hallo Ravebase,
    an was für ein gebot sind wir denn angelankt?
    habe eben mein postfach überprüft und habe von dir keine mail gefunden.

bitte dich also nochmal mir eine mail zu schicken, mit dem angebot welches du schon abgegeben hast. danke
    gruß puma128

12. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

Motor ist noch zu haben......

13. TS
    puma128

puma128 Forums Neuling

"ford puma motor umbau kit"
    enthalten: motor (1.7er 125ps) komplett mit allen agregaten, krümmer, kat, klimakompressor, getriebe, steuergerät, motorkabelbaum, luftfilterkasten, luftmengenmesser, antriebswellen, motorlager, getriebe lager (neue halterung seit ca2000 verbaut zur einfacheren de-montage), drehmomentstütze, alles was am motor drann hängt....... (damit ist nicht das ganze auto gemeint!!!!!) laufleistung 139.719km ez: 08.05.00. artikel muß abgeholt werden!
    750.- euro
    achsschenkel mit abs ring habe ich noch (müssen aber die lager neu gemacht werden, da ich die aus dem puma, in den fiesta eingebaut habe / sind die gleichen nur mit kaputten lagern) ich habe noch die 239,5 bremssättel mit halter (scheiben und beläge müssen erneuert werden)würd ich so mit dazugeben.

jetzt die aktuelesierung:
    ein gates zahnriemenkit im wert von 135.- euro gebe ich dazu, preiß bleibt bei 750 euro!!!