Brock B21 18 zoll ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von lom, 7. März 2010.

  1. lom

    lom Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    hab mal ne frage ... will mir für den sommer neue felgen kaufen. es sollen die brock b21 in 8x18 werden nur ist jetzt die frage kann ich die drauf machen ohne was an der karosse zu ändern ?? und wenn ja welche et muss ich da nehem ???
    hat vielleicht jemand bilder davon ?? oder ist davon abzuraten und lieber die 7,5x17 nehmen was sieht besser aus ??

    danke schon mal für eure anworten :klatsch:

    LG lom
     
  2. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Brock B21 in 7,5x17 ET35 aussehen kannste in meinem Album sehen. 8x18 ist möglich. Weiß grad nicht wer hier im Forum mit den Baracudas rumgurkt aber meine mich daran zu erinnern das es diese Maße sind. Mir persönlich sind 18 Zöller zu groß. Zudem verschwindet deutlich der Fahrkomfort.

    Am einfachsten kommst du an deine Info wenn du bei Brock anrufst und dir die Gutachten zu den Felgen schicken lässt. Dort steht drin ob oder mit welchen Auflagen du die Felge fahren darfst. Meine auf der Internet Seite von Brock findest du die Gutachten auch.
     
  3. TS
    lom

    lom Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnell antwort :)

    ist deiner auf den bildern tiefer ?? und wenn ja was haste denn drinne ??
     
  4. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Bin doch immer froh wenn ich ein wenig helfen kann. Wie gesagt, am effektivsten ist direkt bei Brock anzufragen. Die sind auch sehr nett und hilfsbereit. Spreche aus Erfahrung. ;)

    Ja ist er. 35mm H&R Federn.
     
  5. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    .....ich bin von den 18 Zoll ja auch weg....wollte ja erst Die Barracuda haben.....aber die schlucken mir doch zu viel Leistung....da is mein Motörchen zu klein für :-(

    Werd jetzt auch zu den bewerten 17 Zoll greifen....der Woelli hat die Barracudas drauf!!!!
     
  6. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Woelli wars!
     
  7. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ....sach ich doch....hatte mit ihm auch geschrieben...und er hat mir auch sehr geholfen bei meiner Entscheidung!

    Woelli....ich sag Danke!!!!

    Und den Rest meiner Entscheidung hat mir dann auch mein Portmonee abgenommen....*lach*
     
  8. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    wollte mir auch anfangs 18" nehmen, habe es aber dann doch bei 17" belassen
    fahre ja auch die b21 und musste auch absolut nichts ander karosserie machen trotz der tieferlegung
     
  9. Woelli

    Woelli Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klar das bei 8x18 und 215er Bereifung die Spritzigkeit, Endgeschwindigkeit, Komfort und etwas mehr Durst dabei rauskommt, aber die Optik war es mir wert. Laut Tacho bekomm ich ihn aber immernoch auf ca. 195 km/h und mit den Winterschlappen 7x16 und 195er geht er lt. Tacho etwas über 200 km/h.

    Alles hat nun mal seine Vor- und Nachteile. Jeder setzt sich halt andere Kriterien.

    @moerdi
    gern geschehen

    Gruß
    Woelli
     
  10. TS
    lom

    lom Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey cool :)

    danke füür eure antworten :klatsch: