1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Stoßstangen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ancrux, 5. Juni 2009.

1. TS
    ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

@FiestaXR Sorry dann krieg ich weniger als 15 Eur daraus. Außerdem wollte TheUndead ja haben.

2. TheUndead

TheUndead Forums Fortgeschrittene(r)

Ich überlege gerade ob ich das nicht sogar direkt mit einem Besuch bei Kiesow verbinde. Hmm... Dann könnte man sich auch da treffen. Ich stelle bis morgen mal das zusammen was ich so brauche und sage dir dann meine endgültige Entscheidung.

3. TS
    ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

Ja das würde ja passen. Falls Du Hilfe bei Kiesow brauchst sag Bescheid, Innenraum-Technisch kann ich auf ne Menge Fiestawissen zurückgreifen.

Beste
    Sven