1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] Ford Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Liquid84, 12. März 2010.

1. Liquid84

Liquid84 Forums Neuling

Hallo Zusammen,

suche im moment ein neues Gefährt.

War heute mal beim Ford Händler bei mir um die Ecke der mir einen 12/2007 mit 60PS, knapp 25000km, Lenkradradiosteuerung, Klima, 6000Cd Radio für 6900€ angeboten hat. Was haltet ihr davon??

Leider hat der keine EFH und wie ich hier gelesen habe ist das nachrüsten wohl nit so einfach. Das sollte auf jeden Fall sein. Gerne auch mit dem Sony Radio mit Bluetooth wie bei einigen hier gesehen, aber alles kein muss kann auch später reingebaut werden.

Suche etwas vergleichbares oder besser. Gerne mit mehr PS Sport oder ST auch mit leichten Schäden. Meine Vorstellung preislich liegt bei max 7000€.

Den von Denyo z.B. wäre genau das was mein Traum wäre. (http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=66241&highlight=denyo)
    Hätte ich sofort genommen auch für mehr da ich auch aus Köln komme. Aber leider hab ich da noch nit eure Seite gekannt. :sad:

Naja was will man machen. Weiter suchen.

Würde gerne was vernünftiges mit wenig Kilometern haben wollen.

Meldet euch einfach bei mir wenn ihr was habt.

Lg Liquid

2. Dano

Dano Forums Inventar

Ich persönlich würd dir von allen Modellen, die unter 80 PS haben, abraten...
    Da bist du einfach schnell unzufrieden, glaub ich...
    Verkaufe derzeit meinen schwarzen Sport mit 100 PS....aber zwischen Köln und Passau ists leider nicht gerade der kürzeste Weg.... ;)

3. TS
    Liquid84

Liquid84 Forums Neuling

Die Entfernung fände ich nicht so schlimm. Frage ist was du dafür haben willst :)

Kannst ja ne pm schrieben wenn du hier nicht schreiben willst.

Ist das der Wagen den du aufgebaut hast?? Machst den original oder so wie er im moment ist??

Lg Liquid

4. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

er macht ihn wieder original

5. TS
    Liquid84

Liquid84 Forums Neuling

Der Thread kann geschlossen werden Wagen ist gefunden. Bilder bald hier. Wagen wir Freitag abgeholt ;)

6. bady

bady Forums Bewohner(in)

und was für einer wirds jetzt :D ?

7. TS
    Liquid84

Liquid84 Forums Neuling

Ein mk6 blackmagic 2007 baujahr weiteres später

8. bady

bady Forums Bewohner(in)

gratuliere :D