Hallo an alle. Ich habe mir vorhin mal über FordEtis die Aufschlüsselung meiner Fahrzeugdaten über die VIN ausspucken lassen. Soweit alles interessant und auch ok. Jedoch bin ich jetzt bei folgendem Punkt stutzig geworden: Fiesta 2008-, 1.4L Duratec 16V PFI (90PS) - Sigma, Panther-Schwarz Metallic Hat das einen bestimmten Grund weshalb dort 90PS steht? Ich hab den Benziner mit 96 bestellt. Vielen Dank schon einmal für Hinweise.
Hallo, wenn ich da die Fahrgestellnummer von meinem eingebe muss ich feststellen, das außer der Farbe GARNICHTS stimmt^^. Komplett andere Ausstattung und anderer Motor (96 statt 120PS) drin.
Mein 1.6 TDCI is bei Ford Etis mit ein 110 PS-Motor ausgerüstet. Wu¨rde mich freuen :klatsch:, aber ich fürchte es ist ein Fehler. TM
Bei mir wird auch 90PS angezeigt. Hab ebenfalls den 1.4L mit theoretisch 96PS. Kein Plan, was da schon wieder abgeht... *gg*
ohne login bei E-TIS kannst sowieso nicht davon ausgehen das die daten stimmen. wer gibt mir seine VIN ? damit ich nachschauen kann .