Chromleiste an den Scheiben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 11. Juli 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene

Biene Forums Inventar

zb bei dem Händler wo du deinen Wagen her hast !?

2. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Und 70% für den Fiesta MK7 nicht auf lager, wie ich des öfteren schon bemerkt habe.

3. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Bestellung dauert evtl 5 Werktage. Doch sicherlich zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  4. Achso, dachte du meinst was besonderes.
    Hat mich iritierrtm dass du meintest, die aufgabe der werkstatt is es zu verkaufen .. und die werkstatt is ja immer mit nem händler verbunden, .. deshalb hat mich das leicht verwirrt ...

5. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Habe geschrieben das das Handwerk des Händlers das Verkaufen ist und nicht die Ersatzteilberatung. Hab nie geschrieben: "werkstatt is es zu verkaufen"! :D

Richtig lesen Schnuckelchen! :p

6. jaaaa jaaaaaa, richtüsch lesen, so verstanden :p

7. Montschitschy

Montschitschy Forums Stammgast

Schnuckelchen, Schätzchen, Würstchen...
    Harte Woche wa, Hascherle???:B

Nochmal zum Thema, NICHT diese 0815-KlebechrommistscheissATUDinger rankleben, das schaut doch mal richtig billig, wenn dann gleich gescheit investieren, UND bei Deiner VertragsWERKSTATT anrufen, bzw die einfach mal kontaktieren und zappzarapp ein paar Kröten mehr los, dafür gute Ware und alle Glücklich, ERGO->Ich schließe mich meinen Vorrednern an...
    PUNKT:perfect:

8. TS
    Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Echt jetzt??? Achso, denn ich kaufe meine Felgen immer beim Bäcker...:wand: meinst du ich hab den hausmeister gefragt??? Den hättest du dir sparen können...

9. Nina S.

Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

Was herrscht hier wieder ein Ton:wand:.
    Seit doch froh, dass man Euch hilft und dann so unfreundlich.
    DAs muss ja wohl nich sein:ja:.

10. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

@Nina S.:

Weaxweazle ist ein ganz besonders feinfühliger Genosse. Daher fühlt er sich immer gleich persönlich angegriffen. Kommt nicht zum ersten Mal vor. ;-)

@Weaxweazle:

Scheinbar schon. Andernfalls hättest du deine gewünschte Info innerhalb von 2 Minuten erhalten. Kann natürlich auch sein das du an ein extrem kompetentes Exemplar von Teileverkäufer geraten bist der dir absolut keine gescheite Auskunft geben konnte. Dann möchte ich mich in aller höchtger Form vielmals bei dir entschuldigen.

11. Kroma

Kroma Forums Neuling

wir könnten tauschen ich mag lieber schwarze :p

12. TS
    Weaxweazle

Wo bitte ist das eine Hilfe??? Dass ich nich nen AUtoverkäufer fragen darf dürfte eigentlich klar sein, ansonsten hatte ich auch schon geschrieben, was mir die Experten bei Ford im TEILEVERKAUF gesagt haben....
    Sry, aber wenn man mich als dumm verkaufen möchte...Is das gleiche, wie du solltest dein auto beim Verkäufer kaufen und nich beim Teileverkäufer...
    Dann guck, was ich schon geschrieben hatte, ich habe da nach gefragt....Hier noch mal die antwort von den TEILEVERKÄUFERN, bzw. von einem und einem Ober Mechaniker....

13. fiesta2009

fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

Weaxweazle

Am besten Du holst die Chromleisten von ATU die sind billiger und passen zu der "Drachen Leuchtkirmes" Bude von Auto. Und das war mal ein schönes neues Auto :D

Man kann ein Auto auch übertrieben verunstalten.

Bei dem was Du mittlerweile alles nachgerüstet hast wärst mit nem "Titanium" wahrscheinlich billiger bei weg gekommen als mit dem ganzen Nachrüsten. Und vorallem hätt das Auto dann auch nach was ausgesehn und nicht so.

Manchmal fragt man sich echt warum manche die billigste Version kaufen um nachher Teuer an ein anderes Modell zu bringen. Echt schleierhaft.

Naja jedem das seine

Der Arme Fiesta

14. TS
    Weaxweazle

Sach mal, wie behindert kann man eigentlich sein??? Das Thema hatten wir auch schon X mal, was interessiert dich das, was ich mit MEINEM Auto mache, ob es dir gefällt oder nich, geht mir sowas vom am :hintern: vorbei, antworte doch einfach auf die frage, ob du nen plan hast, was es kostet oder lass es....Warum muss ich das sofort mit bestellen??? Lass es mich doch zum 5 fachen preis nach rüsten...Was juckt es dich???? und wenn ich da 250.000 Euro rein stecke, is doch scheiß egal, mir gefällt es und darauf kommt es an, jedesmal die gleiche pisse hier, hauptsache mal die Fresse auf reißen nich wa??? Hab ich dich gefragt, wie findest du mein Auto??? NEIN, also, was tut das aussehen hier zur sache??? und bei solchen anmachen darf ich nicht angepisst reagieren??? :finger:...Genau wie im anderen Thread, ich stell ne frage und bekomm zu hören, das sieht scheiße aus, das is nich zugelassen oder sonst was, das habe ich niiiiieeeeeeeee gefragt. Hauptsache selber keine Pics hochladen...Außerdem, was ist Tuning wohl, das ist nun mal Geld investieren...Ja, lüllt mich wieder voll, das das was ich mache kein Tuning is, hatten wir auch schon....Ich sollte doch mal n neuen Thread eröffnen und fragen, wie findet ihr mein Baby, dann könnt ihr euch mal auslassen.:klatsch:...Back to Topic, hat jetzt jemand ne info, was es kostet???

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  15. fiesta2009

Punkt 1 werd mal nicht beleidigend ja, es ist nur meine Meinung.

Punkt 2 wenn Dir egal ist das 5 fache zu zahlen beim Nachrüsten dann frag hier net sondern geh zum Teiledienst und löhne das 5 fache wenns doch so egal ist. Frag net andere ob Sie eine Idee haben wenn Du mit deren Antworten nicht klar kommst.

Erzählst einen von 180 Euro pro Tür und findest das voll teuer und andersrum ist ja egal ob Du da 250.000 Euro rein pumpst würd sagen werd Dir erst mal klar was Du willst bevor Du noch son Niveau losen Post von Dir gibst

Und Serienausrüstung nachzukaufen weil Du Sie nicht mibestellt hast ist kein " Tuning" sondern sinnlos Geld verbrennen.

Und den Lichtkram und Stickerwerk oder diesen Car Hifi Bau im Kofferraum nennt man Billig oder Fusch " Tuning" nicht zu verwechseln mit " Tuning"

16. TS
    Weaxweazle

Habe ich danach gefragt???
    Du rallst es nich oda??? DA WAR ICH UND DER EINE WEI? NICH; WAS DER ANDERE MACHT......Ich wollte eigentlich, dass jemand nach fragt, wenn er zu seinem Händler fährt ob das ein realistischer preis ist....
    Niveau los is ja wohl dein post, mit armes auto und Kirmes dings bums, das finde ich beleidigend. Ich jedoch beleidige erst, wenn jemand anders angefangen hat...
    Also, ich habe 4 Türen, als was zählen dann die beiden kleinen stücke, am anfang und am ende, das wären dann 8* 180 Euro, das ist wohl ein bisschen happig, aber egal, ich sag nix mehr dazu, wenn jemand mal dran denkt und nach fragt, bitte melden, Danke...Andere frage wäre, wie das aussieht, der spiegel drückt doch die leiste ein, oder erinner ich mich da falsch, hatte das prob. nich jemand, gibt es dazu schon ne lösung???

17. fiesta2009

Happig ? so ist es nunmal wenn man es nicht gleich dazu bestellt.

Die wollen schließlich Geld verdienen und das meist bei denen die nachher sagen ach das hätt ich auch gern aber habs net mitbestellt.

Frag doch am Schrottplatz ob da vielleicht ein Unfallwagen steht der eventuell die Chromleisten hat und schau was die dafür nehmen

18. TS
    Weaxweazle

Schon klar, aber über 1000 Euro für das bisschen Chrom an der Tür??? Deshalb hab ich ja gefragt....Mit dem Schrott, is keine schlechte idee, aber wie viele tausend geschrottete MK 7 hast du schon gesehen??? Denke es wäre glückssache, da einen zu finden mit chrom, aber ich werde mich mal umhören...

19. fiesta2009

Ich würd mal bei E*bay schauen da gibts soviele Fiesta Stoßstangen, Motorhauben, Türen und so weiter. Schreib doch mal diese Händler an ob Sie eventuell auch diese Chromleisten haben den die Teile müssen ja von Unfallfahrzeugen kommen

20. TS
    Weaxweazle

AUch ne gute idee, aber Ich gucke regelmäßig bei ebay, hab ich alles schon gesehen, aber eben nich mit chrom an der Tür und auch keine angebote nur für das Chrom...Siehste, das ist eine schöne Schriftliche Kommunikation, so solls sein, du antwortest, weil du ne idee hast und keiner beieldigt, bzw. ist beleidigt... ^^

Es sind keine weiteren Antworten möglich.