Hey Merlin, hab dir einen Käufer zugeschanzt. Provision??? Oh, ne doch lieber nicht. Das muss ich ja dann wieder bei meiner Einkommenssteuererklärung angeben... @ Son Ich glaube, du wirst mit dem RSV im Fiesta glücklich, bis der TÜV euch scheidet. Wenn´s gute Qualität (Edelstahl?) ist, sollte das RSV den Fiesta überleben...
Wenns hier ne schlüssige Einbauanleitung gibt würd ich mir das ganze auch mal durch den Kopf gehn lassen.
ja die werde ich dann natürlich auch brauchen aber ich gehe mal davon aus das es einfach nur 1:1 getauscht wird... weil das rsv muss ja mit an der leitung sein, also dürfte es so an sich keine 5min dauern die dinger rein zu setzen
also, ich weiß noch nicht genau wie das beim mk7 läuft. beim mk6 sind beide leitungen im motorraum verlängert. da kann man das einfach abziehen und zwischen stecken. mein auto geht morgen zur inspektion, und dann kann ihc mir da in ruhe den mk7 angucken. werde das mit fotos dann auch posten. die düsen gehen ohne probleme raus. werde das aber jetzt in einem eigenen thread unter umbau schreiben. da im mk6 forum auchn och viele leute die düsen haben wollen. schreibe gleich nen link
http://www.fiesta-ka-forum.de/sonstige-tuningfragen/59857-lackierte-waschduesen.html#post802016 bitte hier weiter schreiben
Hallo zusammen, da ich immer und immer wieder angeschrieben werde, würde ich gerne nochmal eine Aktion starten. Also, falls wer Interesse an den Düsen hat - fangt nochmal eine Liste an... gruß marcel
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV Weiss -Charly2 mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV So, nu aber?! Wer auch möchte, nachtragen!!!
Panther Black -kurbel -Montschitschy MIT RSV -Nippes MIT RSV -Ullzo mit RSV Royal grau - Immortal - Dr.No Weiss -Charly2 MIT RSV Ich hab mir mal erlaubt Euch ein zufügeneace: ich hab mir mal erlaubt mich einzufügen^^
Ruhig bleiben ... bitte beginnt die Liste erst mit den Leuten ab dem heutigen Datum ... ich habe meine Düsen schon lange!
Hallo, ich habe auch interesse an den Düsen mit RSV... Glaube aber das meiner Vision Blau ist.... Hier mal die Farbe (fals ich mich irren sollte) http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ION-Storm
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV Weiss -Charly2 mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV So, nu aber?! Wer auch möchte, nachtragen!!!
vision blau,aber erst wenn mehrere zusammen kommen. die Farbe für einen kaufen lohnt nicht. also guck, ob du noch leute zusammen bekommst bitte. @charly2: was heißt weiß gibt ja mehrere Arten Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das RSV wirkt. 2 direkt vor den Düsen sind noch besser...
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 Vision Blau -ION-Storm mit RSV hätte auch gerne den Antennenfuß in frostweiß eace: kann ich den mitbestellen?
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV