Die meißten Sachen hab ich doch oder möchte sie noch haben.... Ich habe Conti Reifen drauf Das nächste mal kommen vielleicht Brembo Bremsbeläge drauf Schroth Gurte möchte ich unbedingt noch haben JBL hab ich im Kofferraum Ford Racing seitlich und Fiesta auf dem Dach passt ja zur Marke und zum Auto Red Bull, stell ich mir halt ne Dose von ins Auto Eibach Federn hab ich auch drin Der einzigste den ich nicht mehr hab ist Bastuck... aber das weiß ja niemand auf der Straße das das nen FM ist.... Also wie du siehst habe ich mir die Sticker nicht Wahllos ausgesucht... mfg
die anordnung ist wirklich lächerlich. Und noch alberner ist es solche aufkleber auf serienkarren zu kleben. die dinger heißen nicht umsonstn sponsorenaufkleber. Das ding sieht aus wie vonnem rentner der auf zuviel kaffeefahrten dabei war
hatte mich auch gefragt, was davon eigentlich verbaut ist... Am Heck mit den Eibach aufklebern geht es noch ... nur die Seite und Front gefallen mir 0%. Ford Racing hätte sich sicherlich an der C-Säule ein guten eindruck hinterlassen... Aber einen kleinen Tip gebe ich dir. Bestell aufkleber in Wagenfarbe. Ist wirklich dezenter und siehr in meinen augen besser aus!
Ist ja lieb gemeint, aber die Lachnummer bekommst du nicht mehr entschärft Christian Mist... jetzt hab ich doch was dazu gesagt :übel:
War jetzt nicht auf den Forumsaufkleber bezogen sondern auf das Matchbox-Auto paar Seiten weiter vorne Der Forumsaufkleber in der dunklen Farbe kommt irgendwie geil, dezenter gehts garnicht erfect:
bin ich genau der selben meinung. so bekommt es mehr den eindruck einer litfaßsäule ... wo auch wirr irgendwelche plakete kleben. ich muss sagen, einige haste echt super platziert, ... mir wärs zuviel ...
Danke für eure Meinungen,,, wenn mir auch nicht alle gefallen eace: aber so ist es halt. Jeder hat seine eigene Meinung zu sowas.... Aber mir gefällts und das ist das wichtigste dabei... :ja: Lg @ all
Dann lass ich hier auch mal meinen Senf ab. Ich find diese "Motorsport" / Sponsoring Aufkleber an Straßenautos zum Kotzen laecherlich. Solche Aufkleber etc. haben nur an einer Art Autos etwas verloren: Rennwagen und nicht an z.b. Alltagsfiestas. Aber ich muss gestehen, einen Aufkleber hat mein Fiesta auch bekommen:
Also ich finde die Sponsorenaufkleber gar nicht mal so schlimm, sofern die auch zum Auto passen. Zum Beispiel zu einem Focus RS, wenn man ein Bilstein Fahrwerk eingebaut hat, kleine Aufkleber an die beiden Türen.
Ja, aber nicht mit dem Fiesta, da der ca. 100ps und einen ESP Schalter zu wenig hat. Da ich aber auch sonst recht haeufig am Nuerburgring bin, bekunde ich dadurch meine Liebe zu der Region. Creep89, ein Focus RS sieht aber auch ab Werk extrem nach "mitten in die Fresse" aus. Das steht dem Wagen auch zweifelsohne sehr gut zu Gesicht, da neben dem Auftritt die Leistung stimmt. Bei einem Allerweltsauto wie dem Fiesta, halte ich solche Aufkleber fuer fehl am Platz.
Hab am Wochenende auch ein wenig langeweile gehabt bin aber noch nicht ganz fertig geworden und sauber war er beim Bilder machen auch nicht aber naja bei dem schei.. Wetter kann man eh durchgehend putzen ist ruckzuck wieder dreckig
Wow, cool sieht sehr schick aus, dann bin ich mal gespannt wies es ausschaut wenn du fertig bist... mfg marcel