Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV
Bin auch am überlegen aber mit dem Einbau nicht so bewandert... wird es auch eine Anleitung geben, wie ich die Düsen am einfachsten austausche, oder kann jemand so etwas machen?
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV
Da schließe ich mich gern an. Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV Gruß Flo
Die sollten passen. Ford verbaut diese Düsen in Alle Modelle seit Jahren. Das Umbauen ist kein Problem. ist 2 minuten gemacht.
Im ersten Post steht 25€ ohne und 30€ mit RSV. Seither hat sich offensichtlich nichts geändert also bleibt der Preis auch. :gruebel:
ja, der preis bleibt so. Hoffe, dass ich die Düsen noch zu dem alten Preis bekomme. Aber da es ja immer mehr Leute werden, kann ich auch immer besser beim Preis handeln. Wir warten noch mal ne Woche oder so ab, dann mache ich den festen Tag aus, wo ich ne genaue Antwort haben möchte, ob es bei allen so bleibt...
Wenn du immer besser beim Preis handeln kannst, kannst du sicher deinen besseren Preis auch an uns weiter geben, oder?
wie gesagt, zum schluss habe ich beim letzten mal verlust gemacht bei den düsen, da sie immer teurer wurden mit der zeit. habe innerhalb der zeit, in der ich das angeboten habe 3 preissteigerungen mitgemacht... wenn sich jetzt aber ein supersonderangebot herauskristallisiert, dann gebe ich das auch gerne weiter.
Da schließe ich mich gern an. Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV Gruss Suki
Hmmm... das ist glaub ich ganz einfach zu erklären. Düsen+Grundierung+Farbe+Klarlack+Verbrauchsmaterialien (klebeband,Farbsieb,verdünner usw.)+Arbeitsaufwand= 25€ Kannst deine gern selber lackierent, sag dir gleich du wirst dabei mehr bezahlen, sofern du keine größere Mengen lackierst.
Moin Zusammen, ich mach mit:-D Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV
kann die aussage von spook nur bestätigen. ich arbeite fast kostendeckend nud aus spaß an der freude. gewinn bleibt da nicht.dann noch die verpackung und der versand. Wichtig !!! der Versand geschieht als Warensendung - Wenn jemand eine andere Versandart haben möchte, wird es teurer, da ihr die Differenz selber zahlen müsst. Warensendung dauert meist etwas länger zu versenden. Bei der letzten Aktion sind 2 Sendungen nciht angekommen. Ist aber glaube ich ein guter schnitt. Zu den RSVs. bist jetzt der dritte der das sagt. Ich kann es nicht wiklich nachvollziehen. Bei mir klappt es. es ist mit den Nasen bestimmt 80% weniger geworden. Bei dem Focus meiner Mum und dem FIesta meiner Freundin ist es ganz weg. hast du ein RSV im Zulauf oder 2 direkt vor den Düsen verbaut ?