Sofern noch möglich bin auch ich dabei. Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV
klar geht das noch. ich sage jetzt mal, der letze Termin ist der 09.04.10 dann bekommt jeder ne mail mit daten usw und ihr schickt mir eure adressen zu
Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
RSV= kaka Bringt nicht wirklich was, Wasser läuft trotzdem raus der Vorteil ist nur das es direkt rauskommt sobald man drauf drückt, das wars aber auch !
Ich auch! Danke im Vorraus! Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
ich bin auch dabei :klatsch: Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
Also, nochmal zu den RSV. Die, die ich bestellt habe sind RSVs von BMW. Kam da günstig dran, da ein Schulfreund von mir in der Zubehörabteilung eines BMW Händlers arbeitet. Wie schon mal geschrieben, habe ich und viele andere keine Probleme mit den RSV. Es kommt erstens darauf an, wo und wie sie verbaut worden sind. Zweitens welche RSV verbaut worden sind. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die von Ford verbaut habe, und die taugen nichts. Manche habe welche von irgendwelchen Bastelgeschäften genommen - bitte wenn es wirkt. Ich schwöre auf die von BMW und die taugen auch was. Was aber ganz wichtig ist. Alle haben bis jetzt RSV hintergeschrieben - niemand 2 RSV. Die beste Sicherheit hat man, wenn man 2 RSV direkt vor die Düsen baut, und nicht nur eine im Zilauf.
hmm dann habe ich das Falsch gelesen :wand::wand: Dachte es währen 2 Stück.. na dann nehme ich natürlich 2.... Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
für mich dann auch mit 2 RSV.... Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
joa auch 2^^ Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
....ich auch haben will... Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
korrigiere meins auch auf 2xRSV Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit 2 x RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit RSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit RSV -Ullzo mit 2 x RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit 2xRSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
Die aktuelle Liste: Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit2x RSV -Ullzo mit 2 x RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit 2xRSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
das war damals auch der fehler bei der ersten liste, da hattest es nich gesagt @merlin... hatte damals auch 2 rsv haben wollen... aber naja...die lackierung is aber demnach top,