@Landei: hast du ein foto vom heck in morello? meiner ist auch in morello und ich würde es gern mal sehen wie es wirkt. momentan ist die kiste in der werkstatt wegen diversen garantiemängeln
dann ist es kein silberner fiesta mehr sondern ein schwarzer . nein, ich denke mal er meinte wenn die heckschürze bei einen silbernen fiesta schwarz lackiert wird :B
Folierung Diffusor Ich hab auch schon öfter drüber nachgedacht das Teil folieren zu lassen...3 Folierer (unter anderem: albert alt GmbH oder foliencenter24.com) meinten es sei unmöglich die Teile so zu folieren, dass es hält. Es würde evtl 2,3 Monate halten aber 100% nicht für die Ewigkeit Insofern bleibt nur lackieren.
Hallo, an meinem weißen Fiesta habe ich mir einige Teile schwarz lackieren lassen. Modell stand ein weißer Focus RS, den mein Händler im Verkaufsraum stehen hatte.erfect: In meinem Album seht Ihr ein paar Fotos. Gruß Verena
hmm die idee ist prima aber schwarz glanz hätt ich eher schwarz matt genommen und den Dachspoiler hätt ich weiß gelassen das ist too much der sieht in schwarz aus als wenn er nicht zum Auto gehört oder vergessen wurde in Wagen farbe lackiert zu werden macht irgendwie die Dachlinie putt :gruebel: aber jeder wie er mag kann ja sein das es Natura besser ausschaut aber auf den Bildern nicht mein Ding zumindest das Glanz Schwarz und der Dachspoiler aber ansonsten Supi Idee Spiegel, Grill und Diffusor *daumen hoch*
Beim Panther Schwarz lieber MATT SCHWARZ oder Wagenfarbe für den Diffusor??? Front hab ich schon nen Plan aber beim Diffusor binsch mir ne so sicher...:think:
und hier mal Silber mit Silbernem Grill....:klatsch:....http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1670&pictureid=13477
Naja, es viel wenigstens auf...Aber so sieht der richtig geil aus, find ich zumindest...Hat sich gelohnt...
Grill is fast fertig, wollte ihn clean haben...Ja, diffi auch, sieht aber nich so gut aus... :übel:...Naja...Pic is on...
HA, also das mit dem Wischerarm find ich mal richtig geil, das sieht scharf aus... Okay, der Diffusor...hmmm...ist das das gleiche Silber??? Weil es scheint als ob da Glanz fehlt???
Ach das wirkt jetzt nicht nur auf den Bildern so??? Is wirklich ein unterschiedliches Silber oder wie??? Beim Fachmann machen lassen???Was hastn bezahlt?
Nee, is genau das gleiche Silber.... Ich hab es lieber, wenn ich sagen kann, ich habs selber gemacht....Also...Die Lufteinlässe an der Schürze und den Blendstreifen hab ich machen lassen, den rest habsch selba gemacht.....:klatsch: und dafür ist es bis auf hinten gut geworden...:B