Habe dazu gelernt ;-) und es hier nochmal hinein geschrieben, und in die pn jetzt nocheinmal. brauchst noch ein ? hatte ich dir nachgeschickt oder ?
Bis jetzt ist einer abgesprungen Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit2x RSV -Ullzo mit 2 x RSV -Robbe mit 2x RSV bezahlt -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV bezahlt FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit 2xRSV bezahlt -Focusdrache mit RSV bezahlt -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit RSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV
Panther Black -Montschitschy mit RSV -Nippes mit2x RSV -Ullzo mit 2 x RSV -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV -Charly2 mit 2xRSV -Focusdrache mit RSV -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV -Vision mit RSV -Ne0 mit 2xRSV -manuel-groth Neptun-Grün (wenn sich noch zwei weitere finden) - ST1302 mit RSV Habe bei mir auch auf 2xRSV korrigiert. @merlin3108 Übrigens habe ich noch keine PN erhalten. Schickst du mir die Daten bitte. Ne0 (mit einer Null, kein "O").
Panther Black -Montschitschy mit RSV bezahlt -Nippes mit2x RSV bezahlt -Ullzo mit 2 x RSV bezahlt -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV bezahlt -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV bezahlt FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV bezahlt -Charly2 mit 2xRSV bezahlt -Focusdrache mit RSV bezahlt -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV bezahlt -Vision mit RSV -Ne0 mit 2xRSV bezahlt -manuel-groth bezahlt Das ist die aktuelle Liste. bezahlt heißt, dass das geld schon auf dem Konto ist
Sorry ich dachte ich hätts überwiesen aber ich hab das mit was anderem verwechselt. Geld ist jedenfalls raus - besser spät als nie - SORRYeace:
Dass die RSV von Ford Mist sein sollen kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich habe im Focus pro Düse ein RSV direkt verbaut und überhaupt kein nachsiffen. Alles perfekt!
So, hab das Geld auch überwiesen! mal schauen ob das aus der Schweiz klappt.... Gruss Suki Ps. Erster Schweizer mit weissen Waschdüsen??
Panther Black -Montschitschy mit RSV bezahlt -Nippes mit2x RSV bezahlt -Ullzo mit 2 x RSV bezahlt -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2x RSV bezahlt -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV bezahlt -ZeroFoFi mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2x RSV bezahlt -Charly2 mit 2xRSV bezahlt -Focusdrache mit RSV bezahlt -maino87 (+Antennenfuß) -pinte2008 mit RSV -suki mit RSV -sluecke mit 2 x RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2x RSV bezahlt -Vision mit RSV -Ne0 mit 2xRSV bezahlt -manuel-groth bezahlt
hab hier mal ne anleitung gefunden, vllt iss die auch schon bekannt: http://www.ksellmann.de/llsmurf/archives/8-Tropfende-Scheibenwaschduesen.html
-Montschitschy mit RSV bezahlt -Nippes mit 2 x RSV bezahlt -Ullzo mit 2 x RSV bezahlt -Da Crocker mit RSV -Robbe mit 2 x RSV bezahlt -Schrank mit RSV -bAsTi86 mit 2 x RSV bezahlt -ZeroFoFi mit 2 x RSV FROST-Weiss -moerdi mit 2 x RSV bezahlt -Charly2 mit 2 x RSV bezahlt -Focusdrache mit RSV bezahlt -maino87 (+Antennenfuß) bezahlt -pinte2008 mi t2x RSV bezahlt -suki mit RSV -sluecke mit 2 x RSV Vision Blau -ION-Storm mit 2 x RSV bezahlt -Vision mit RSV bezahlt -Ne0 mit 2 x RSV bezahlt -manuel-groth bezahlt @ Vision @ maino Euer Geld ist am 13 (also gestern Gebucht worden) also keine Angst. Düsen und Farben und der Antennenfuß ist bestellt. Mal gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen ankommen. Ich werde noch eine Anleitung hochladen, und Euch erklären wie man das ganze einbaut. Steht aber auch schon am Anfang des Threads, nur die Bilder sind weg