Hi, mal eine frage. wie bekommt man die kunststoffteile an den stoßstangen am besten ab. sind die nur geklipp??? mfg denis
Also der Diffusor hinten ist nur drangeklippt & geht ganz leicht ab, Bilder dazu kannst du in meinem Einparkhilfe thread sehen Vorne weiß ich´s nicht.
hi, aso danke. den hab ich schonmal gelesen. geht ja dann noch um die restlichen. muss die abbauen fürs lackieren. gruß denis
Der beim Ford Emblem geht sicher auch leicht ab, aber für den Frontgrill wirst du bestimmt die ganze Stoßstange demontiern müssen :gruebel: In welcher Farbe willst du die Teile lackieren ?
Dafür musst du die Stoßstange demontieren genau so wie die Scheinwerfer NSW und Parksensoren Das Kühlergrillgitter ist nur geclipst Außerdem wäre es von Vorteil wenn du zu zweit wärst beim abnehmen der Stoßstange
danke für die schnellen antworten. wenn der kühlergrill ja nur geklippt ist muss die stoßstange doch nciht unbedingt abgebaut werden oder doch?? außer er geht noch hinten raus. parksensoren hab ich nicht.
Der Kühlergrill müsste mit 18 Klipps befestigt sein denke die erreichst du nicht alle ohne die Stoßstange zu demontieren. Der Chromrahmen müsste auch noch extra gesichert sein.
hi, aso ok. also den chromrahmen hab ich ja nciht. da ich ja das stylingpaket 1 habe. werd ich mal schauen müssen wenn es soweit ist. gruß denis
Hey Ja Fotos wäre super vorallem von vorne. Habe nähmlich die selben pläne für meinen wenn er dann entlich da ist. Bin mal gespannt wie dein Ergebniss aussehen wird . Aber selbst wenn die Schürze vorne ab muss das ergebniss wird für sich sprechen eace:
Ich brauche dringend eure Hilfe...ich bin gerade dabei den Heckdiffusor zudemontieren, nur da sind aufjeder Seite ein Paar Schrauben/Clipse kA & ich weiss einfach nicht wie ich die abbekomme ...ich hoffe auf eure Hilfe!!!:wand: