Ich glaub das Gutachten muss im Original vorliegen wenn Du zum Tüv gehst also wird Dir ein Scan nix nützen. Weiss es aber nicht 100%
Habe den Lack mit Alkohol entfettet und gesäubert!!! Danach habe ich die Schweller mit 40er Schleifpapier angeraut und ebenfalls entfettet!!! Joaa dann habe ich den dazugelieferten Kleber auf die Schweller aufgetragen und mit Panzerband drangekleistert und wenn ich morgen abend das Klebeband ab mache, werde ich an den Seiten in den Radläufen mit Nieten die ganze Geschichte noch befestigen ...bis jetzt bin ich zufriefen, hoffe nur halt das die gut halten werden!!!
Nee gerade nicht zuhause und außerdem steht der in der Garage wie du auf den Bildern sehen kannst, da wird er auch bis morgen abend drin bleiben...sieht bis jetzt aufjedenfall richtig geil aus ...am Samstag wird mein Wagen komplett fertig sein, dann werde ich Bilder machen EDIT: Puuuuh heute ist zum glück mein Teilegutachten gekommen xD
Ich sag nur Böööööse ...nächste Woche Samstag ist meine Karre fertig werde dann Fotos hochladen http://img686.imageshack.us/gal.php?g=img8944u.jpg
hat inzwischen jemand front und heck diffusor an sein auto gebastelt und kann paar fotos reinsetzten ?
Wie ists mit dem Diffusor eigentlich bei Dir??? Weil er ja bei den Meisten(ALLEN) die ihn noch hatten nicht so wirklich Passgenau war!?
interessante frage, zumal das ding schon echt was her macht mit so ner schönen duplex unterm arsch und dazu noch lackiert ... nice
Also ich kann mal von meinem berichten Passgenauikeit nicht die beste. Dazu kommt noch wie das Ding ausgeliefert wird eine Kante wurde scheinbar vergessen wegzuschleifen dann ist an einer Stelle die Oberfläche rau wahrscheinlich kommst von der Form dazu noch der bereits eingesägte Ausschnitt für den Standart Auspuff hat bei mir nicht gepasst. Momentan liegt bei mir daheim rum und wartet das ich mal wieder daran weiter arbeite. Also Auspuffausschnitt zurechtsägen schleifen, spachteln, lackieren und einbauen. Dann kommt das nächste Problem Sportauspuff wird wohl eine Sonderanfertigung da der normale von FM nicht passt zumindest die Duplex. Hab mich letztes Jahr mit dem User schwengell unterhalten bei ihm hat FM glaub über einen Tag gebraucht um die Duplex anzupassen. @Mifra was für einen Auspuff hast du drunter und musstest du was verändern?
Also, ich habe das hier und in anderen Foren schon mitverfolgt wegen der Passgenauigkeit. Habe mir aber erst mal keinen Kopf darum gemacht, weil es für mich der schönste Diffusor momentan auf dem Markt ist. Man sollte sich schon im klaren sein, dass es ein Zubehörteil ist. Als es dann geliefert wurde habe ich es dann unverändert an den Wagen gehalten und das ging gar nicht. Ich habe die obere Kante am Diffusor dann weggeschliffen und den Ausschnitt für den Auspuff etwas vergrößert. Anschließend das Teil zu meinem Lacker gebracht und dann montiert. Das Ergebnis sieht man ja auf den Bildern. Dazu sei noch gesagt: Ich habe beruflich nichts mit Autos zu tun. Es macht mir einfach nur Spaß zu schrauben. War etwas Piddelskram, aber es geht. @[Own3d] ich habe mir eine Anlage von F&F Motorsport bauen lassen und habe den Ausschnitt etwas vergrößern müssen.