1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Spectre, 23. April 2010.

1. Spectre

Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,suche für meinen Fiesta /GFJ Bauj.95 einen Einarmwischer,
    wer sowas rumliegen hat bitte zu mir damit....;)

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab einen eigenbau gestänge übrig. Wischerarm kann ich dir auch noch einen gerade biegen, zusammen 50€

3. TS
    Spectre

Spectre Forums Fortgeschrittene(r)

Hört sich gut an,kannste mal n Foto machen??:ja:

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Is originales gestänge mit 1cm längeren hebel. Sieht halt aus wie ein wischergestänge, bild kann ich vieleicht die tage machen. Hab das dingends mal zusammen geschweißt weil der bonrath mist zum 2. mal vereckt war und der karren ohne wischer nicht durch den TÜV geht. Das bonrath gestänge liegt seit dem umtausch im regal, will ich aber wieder umbauen weils halt eingetragen is.

5. hab einen in meinen verkäufen, kannste für 40 euro haben original bonrath