fiesta muckt rumm

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von titaniumdeluxe, 21. April 2010.

1. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Ach ja und es liegt definitiv nicht an der Klimaautomatik, da ich die nämlich nicht habe. Habe nur die manuelle Klimaanlage und die ist selten an.

lg

2. robbe

robbe Forums Fortgeschrittene(r)

:D:D...man gewöhnt sich an alles:ja:, einfach nach dem starten paar sek. warten;-)
    gruss

3. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Moin Moin ich kenn das Prob von meinem alten 92er Fofi war aber nen Diesel der hatte das auch wenn er etwas stand lag am Sprit in der Leitung weil kein Rückschlagventil drin war lief die Subbe wieder zurück in den Tank und hatte somit ja nen bissel luft in der Leitung nach dem Einbau des Ventils wars weg vll hilft euch das ja was!!

4. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

War bei meinem Mk3 auch, aber war wie mein mk7 auch en Benziner....

schon schade das der Mk7 ne Mack hat die der Mk 3 schon hatte

5. wingkalle

wingkalle Forums Neuling

hi,

dann meld ich mich auch mal zu wort hier :)

also mein FoFi ist jetzt 1,5 jahre alt und letztes jahr hatte ich das problem nicht. habe es seit anfang der woche auch das wenn er so ca. 8stunden steht und ich dann losfahren will auch kein gasannimmt und kurz auf 500 umdrehungen abfällt und sich dann auch wieder fängt und danach habe ich auch ruhe als wäre nie was gewesen. werde die tage mal zum freundlichen und schauen was der mir auf die nase binden will ;-)

mfg
    denis

6. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Genau mach das mal he he. War auch nur ne Vermutung mit dem Ventil was da vll fehlt aber es könnt daran liegen das er zu wenig Sprit kriegt! Habe das zwischendurch mal das wenn ich den Wagen gerade angemacht habe und gerade los fahre und dann wieder Gas wegnehme das er dann noch mal bis 1200rpm hoch geht und dann langsam wieder runner auf seine 800 geht! Das wundert mich auch manchmal!

7. Moneyyymaker

Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

Bei mir ist es denke ich temperaturunabhängig. Hatte das Problem neulich morgen bei 1° Celsius.

8. .ChRiSiLiCiOuS.

.ChRiSiLiCiOuS. Forums Neuling

Frage, die hier anwesenden mit Xenon-Kit.
    Wo habt ihr diese denn her, wie sind eure Erfahrung und weiß jemand ob das sicher legal ist oder nicht?
    Mir sind jetzt schon zum zweiten mal meine Lampen verreckt und langsam bekomm ich echt nen Hals. Die Osram Nightbreaker haben nicht weniger lang gehalten als die Standard-Birnen...

9. Vision

Vision Forums Weiser

Du hast ziemlich deutlich das Thema verfehlt. Hier geht es nicht um Xenon. Alle deine Fragen werden im Xenon Thread beantwortet.

Aber zu deinen Fragen: Ebay, funktioniert, absolut illegal.

10. Neuni

Neuni Forums Neuling

Hab das gleiche.
    Immer morgens wenn ich gleich nach dem Start losfahren will.
    Dabei fällt mir ein das der Mechaniker nach der Inspektion gestern gar nichts mehr dazu gesagt hat. Naja bekomme eh wohl ein neues Getriebe aufgrund meiner Pfeifgeräusche bei anliegendem Gas im 4. Gang und 2k+ Umdrehungen.
    Da werde ich das noch mal ansprechen.

11. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Jetzt mal der Buhmann wieder, der ein anderes Fabrikat fährt, aber auch dieses Problem hatte.

Bei mir wurde der Nockenwellensensor getauscht und seit dem ist Ruhe!