1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Frontscheinwerfer MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lolli_blw, 25. März 2010.

1. Lolli_blw

Lolli_blw Forums Neuling

joa suche Frontscheinwerfer für MK Bj 2002
    GANZ WICHTIG, DIE LEUCHTWEITENREGULIERUNG MUSS FUNKTIONIEREN!
    also die motoren oder was da drin ist muss funktionieren, brauche die nur für über den Tüv zu kommen, danach kommen wieder Angel Eyes rein.
    Also muss halt alles funktionieren^^

ODER AUSLEIHEN GEGEN 30€ brauch die ja nur zum tüven danach kommen angel eyes wieder rein...

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. TS
    Lolli_blw

Lolli_blw Forums Neuling

:klatsch:

3. TS
    Lolli_blw

Lolli_blw Forums Neuling

hat keiner sowas?

4. Silvermk5

Silvermk5 Gast

suche auch für den Tüv, der heute abläuft und finde auch keine,nichtmal gebrauchte in ebay,deren stellmotor ganz ist.
    weiße und schwarze scheinwerfer gibts auch nicht mehr, bleiben nur originale übrig,aber woher günstig?

5. TS
    Lolli_blw

Lolli_blw Forums Neuling

ruf mal die schrottplätze in deiner umgebung an! kannste fragen, ich wohne leider im kleinen saarland und hab dort nix gefunden!
    musst originale suchen!
    wenn in der nähe von großen städten wohnst müsstest was finden!

6. Ford Fiesta MK5

Ford Fiesta MK5 Forums Neuling

Hi hab ne frage zu den Angel Eyes,bekommt man die nicht übern TÜV ohne Leuchtweitenregelierung?Ich dachte wenn die Scheinwerfer E-Nummer haben würde das reichen.Ich wollte mir demnächst welche kaufen aber wenn ich die alle 2 Jahre zum TÜV auswechseln muß wäre nicht so toll.

7. rennfiesta

rennfiesta Forums Anfänger(in)

elektrische leuchtweiten-regulierung ist pflicht für autos!

8. fofi103

fofi103 Forums Weiser

ich bin schon 2 mal übern tüv mit Angeleyes.war kein problem.

letzten november allerdings kam ich noch nicht mal mehr mir original SW durch.
    ok die LWR war im popo.Das hatte aber vorher auch keinen interessiert......

@Threadersteller: ich hab einen satz scheinwerfer beim Fontaine in Fraulautern abgegriffen. Fahr da mal hin,der laden erstickt vor autos.

9. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

ich hab noch einen linken...

bin auch schon mit angel eyes übern tüv gekommen aber wenns der prüfer mitbekommt
    hat man verkackt und darf das auto gleich stehen lassen.

oder man baut sich die scheinwerfer halt auf elwr um und lässt sie sich per einzelabnahme
    eintragen.

10. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

Servus Leute
    ich hätte noch einen Satz MK5 Scheinwerfer mit weißen Blinkern da. Die Streuscheiben sind entfernt worden und wieder dicht. Sagen kann keiner was da es original Ford Scheinwerfer sind. Die Teile sind dicht und die LWR funktioniert (meines Wissens), mit Osram Diadem blinken die auch gelb. Das Problem ist nur - ich bin frühstens am 25. Mai wieder daheim.

könnte bei Interesse aber einen Bekannten ansetzen (zum prüfen und versenden).

Preis -> per Gebot via PN.

Gruß dann

11. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Hab mir einen satz schwarze Scheinwerfer ergattern können, trotzdem danke fürs angebot