1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Calypso Faltdach

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Tekkle, 22. November 2009.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Tjo, hier stellt sich die Frage, bei meinem sind paar Plastikteile abgebrochen, vorne die beiden schwarzen, und irgendwie sind mittig noch zwei weiße weg gebrochen...
    Ich weiß nicht, ob es die weißen einzelnd gibt, daher frag ich mal vorsichtig nach: hat wer ein funktionierendes Dach über? Am besten aus dem Raum NRW...
    oder ´nen guten Tip, wie ich mein wieder heile bekomme.

2. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

*schieeeeeeeeeeeeeeeb* ;-)

3. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Suche noch!

4. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Hab noch eines im Keller.Funktioniert. Manchmal muss man aber von innen ganz leicht die Beifahrerseite anstuppsen beim schliessen. Aber nicht immer

5. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Sag mal´n Preis, mit oder ohne Rahmen? Wichtig wäre mir es, das es dicht ist!

6. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Dach ist komplett mit Rahmen. Ob es 100 % Dicht ist, kann ich nicht sagen, weil ich es letztes Jahr im Sommer nur 4 Wochen drauf hatte. Dann kam mein altes Dach wieder drauf, welches ich Repariert hatte. Ich sag mal 100 Euro und wech isses. Weil ich meinen Calypso letzte Woche verkauft habe.

7. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hmm, ich hol mir noch´n zweites Angebot ein, 100 Euro ist mir im Moment noch etwas zu viel...trotzdem danke.

8. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

kein Thema.
    Ich drück Dir aber die Daumen ein funktionierendes Faltdach für unter 100 Euro zu bekommen.

9. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Ansonsten weiß ich ja, wo eins steht! ;-)