1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Puma Motor für Fiesta Umbau 125 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von AndyFox, 1. Mai 2010.

  1. AndyFox

    AndyFox Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedstadt, Germany
  2. Ford Fiesta MK5

    Ford Fiesta MK5 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Motor in Ordnung,also der Artikelbeschreibung kann man ja nix entnehmen ob er überhaupt noch funktionstüchtig ist.Deshalb bietet auch kaum einer drauf,falls du dich wunderst warum er erst auf 1,50 steht
     
  3. TS
    AndyFox

    AndyFox Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riedstadt, Germany
    Ja, natürlich ist der Motor in Ordnung, ich werde ja wohl kaum einen defekten Motor anbieten :perfect: Vor dem Ausbau hat er noch geschnurrt wie ein Kätzchen, wenn du verstehst was ich meine (Puma) :D
     
  4. Ford Fiesta MK5

    Ford Fiesta MK5 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja,dachte nur da du geschrieben hast das du einen Unfall hattest und ich annehme das es vorne war,könnte es sein das der Motor was abgekriegt haben könnte,auch wenn er noch gelaufen ist ,ein Haariss im Motorblock kann man nicht direkt ausschlissen je nachdem wie schlimm der Unfall war.
     
  5. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    würd auch gern wissen wie der unfall war... das def. gesamte auto hät ich vllt gekauft... aber hier so einzelteile, ohne genaue angaben was dabei ist oder nicht....

    gib mir das ganze auto, am besten die rücklichter, heckschürze und seitenschweller wenn noch ganz ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  6. Ford Fiesta MK5

    Ford Fiesta MK5 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Motor ist verkauft und was machst du jetzt ohne Motor?:think:
    Fahren wie Fred Feuerstein?:D
    Verkaufst du den Fiesta jetzt in Einzelteilen oder geht der auf den Schrottplatz?